Schlüsselstein (evtl. Spoiler im Thread)

  • moin moin,


    ich wollte hier nur einmal in die runde fragen wer bereits den Schlüsselstein craften konnte, bzw. diesen auch benutzt hat. Gibt es bei neu erstellen einen Chars irgendwelche vorteile dadurch (Rezepte, Attribute,...)? oder wird man stumpf gelöscht xD.

    Desweiteren ist dies ja auch ein Fortschritt in der Reise und bei Löschung wäre dieser ja auch sofort wieder weg ?!



    und dann hätte ich noch eine Frage zu der Reise, dort heist in Kapitel X -9 :

    • Die Mumie des Rings besiegen: Besiegt den Diener von Thoth-Amon, nachdem Ihr alle Gegenstände für seine Beschwörung gefunden habt.

    Wo kann man den denn finden ?



    LG Findu

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • ich glaube man wird "gelöscht" so wie ich das verstanden habe d.h. du hast das spiel durchgezockt und musst dir nen neuen

    char machen... denk aber dran das du nicht mehr an deine sachen kommst, es sei denn du bist in einer gilde^^

  • Hat sich schon etwas getan bei dem Problem mit dem Reiseschritt "Mumie des Rings"?

    Weiß jemand ob man das mit dem Konsolenbefehl erledigen kann?

    (einen hab ich gefunden aber der hat nichts gebracht)

  • Hallo,

    habe die story schon einige male durch 😊

    ja der chara wird nach benutzung gelöscht, es gibt keine zusatzpunkte für den neuen chara und alles erbaute ist weg😊


    such dir aus was für dich besser ist:

    story:

    du musst alle große weltbosse besiegen,

    cimmerische hügel

    Vulkan

    Hexenkönigin

    Sippengeißel

    und du musst fragmente sammeln und einlösen für das herz des Sandes.


    dannach gehst du zum chaosmund und legst alle zutaten ein und spawnst dann bei der Mumie.

    Nachdem du diese Besiegt hast bekommst du den Schlüsselstein, es steht dir frei den zu nutzen.


    Admin befehl für diese Mumie:

    du gehst auf Npc spawnen

    gibst ein " story "

    dann steht dort Storyboss irgendwas, das ist dann diser Endgegner der dir den Schlüsselstein spawnt😊


    mein tipp, mach die story einmal durch, nutze aber nicht den schlüssel.

    hilft dir sehr viel wenn du alles weitere Spielen möchtest, egal ob pvp, pve, oder pve-k 😊


    am besten fängst du ganz am anfang an und gehst in die Abschaum tiefen und zum turm der fledermaus, du bekommst einen stab der nicht nur dumme sprüche von sich gibt, sondern auch nützliche tipps😊


    Wenn du hilfe brauchst oder das nicht alleine durchziehen möchtest, dann komm auf meinen server:

    DE - Land der Germanen

    PVE-K

    PS4

    😉

    kleine schleichwerbung😆😅

  • Danke einmal für die Tipps, aber ich hab das Spiel schon 2x durch.
    Habe halt mit einem neuen Charakter zum dritten mal PvE angefangen.
    Nachdem ich wie immer alle Zutaten in den Altar beim Chaosmund gelegt und den Schlüsselstein einfach raus genommen habe, könnte ich jetzt wieder das Armband öffnen und aus dem Land der Verbannten marschieren...habe dabei noch nie eine Mumie des Rings gesehen.

    Weiß also nicht warum ich so oft lese, dass es beim Chaosmund einen Endgegner gibt und ich den nie zu Gesicht bekomme.


    Also mit "wildlife_storyboss" hab ich den Boss gespawnt und umgehauen...endlich hab ich die Aufgabe der Reise erfüllt. :D

    4/8x3,4 GHz Xeon, 24GB DDR3, Zotac 1080Ti, Win10 64

    Einmal editiert, zuletzt von Turbogoko ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!