Sachen verschwinden einfach

  • Hi ich Spiele auf einem Server von einem Freund, er hat beim Server keine Mods oder so eingestellt also komplett Vanilla.

    Ich hab mir jetzt eine kleine Hütte gebaut und Türen eingebaut so wie paar Kisten um mein Loot zu sortieren ein Bett habe ich mir auch hingestellt und ein Lagerfeuer um Fleisch braten zu können.

    Als ich mich heute eingeloggt habe wahr auf einmal alles weg bis auf die Fundamente, Wände und Treppen die ich an dem Haupteingang angebaut habe, heißt die Türen, das Bett, das Lagerfeuer so wie die Kisten und der Loot in den Kisten natürlich ist weg, dass ist gestern auch passiert wo ich vorgestern gebaut habe und dachte mir da hätte mich nur einer angegriffen da es ein PVP Server ist da ich aber heute nur von 3 Uhr bis 3:30 Uhr off wahr und das in der Zeit passiert ist glaube ich jetzt nicht das es von einem Angriff gewesen ist und wenn man jemand Angreifft warum sollte man das Lagerfeuer komplett alle Türen und das Bett kaputt machen da muss doch ein Bug im Spiel sein bitte um Hilfe.

  • Hallo,


    also erstens kann es natürlich sein, das jemand innerhalb einer halben Stunde alles kaputtmacht, wenn der Server auf PVP eingestellt ist und die Gebäude zerstört werden können. Und zweitens handelt es sich bei dem Spiel um eine Early Acsess-Version, so das Bugs an der Tagesordnung sind. Da kann Dir leider niemand helfen. Dein Freund kann nur die Servereinstellungen abändern, so das Gebäude von Fremden nicht zerstört werden können.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Das was du beschreibst klingt für mich ganz klar nach nem Raid das wäre zu viel Zufall das genau das verschwindet.

    Leider finden im Moment fast nur Offlineraids statt, was ich für sehr armseelig halte.

    Bei uns sind auch schon Sachen verschwunden mal ein Sklavenrad, ne Kiste oder auch ne Wand.

    Habe auch nen fehler gehabt bei dem nach jedem Serverrestart eine Mauer die wir immmer wieder abreissen wieder da ist und das ungefähr 10 mal dannach haben wir einem Gesagt er soll sie mal wegkloppen seit dem ist sie weg...?

  • Wie wurden auch zu einer mehr oder weniger unnormalen zeit geraidet. So gegen halb drei morgens. Es wahren von uns nur zwei on. Danach haben wir unsere Basis verlegt. 2 Tage später hatten wir wieder viel gefarmt an der neuen Stelle. Da kam besagte Person vorbei und hat alle Produktionsstätten geraidet. Begründung wir wären zu nah an seiner Base. Der Administrator der beim ersten mal da war hatte noch gemeint keine Produktionsstätten zerstören.

    Jetzt haben wir einen eigenen Server geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!