suche pvp server bzw clan

  • Hi Leute


    Ich suche auf ps4 einen Server bzw. einen Clan auf einem pvp server, der mich aufnimmt.

    Ich hab das Spiel noch nicht lange, befasse mich aber in meiner Zockzeit stark mit dem Game und bin gerade dabei, alles zu verstehen.


    warum pvp? Ich will Abenteuer erleben, Angst um die Base haben, Bote für einen NAP sein oder was auch immer.


    ich suche: Nette Leute 18+ die öfter mal on sind, viel Humor haben und das Game so feiern wie ich im Moment. Es wäre auch toll wenn ich in meinem Dialekt sprechen kann (muss aber nicht sein)


    zu mir: Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich, zocke relativ viel und bin gern mal bis in die Nacht hinein online 🙂


    sollte jemand Interesse haben mit mir zu zocken, schreibt mir bitte auf PSN eine Beschreibung des Servers und von euch /dir

    meine ID: xXDeath-DonutXx

    Ich bin im Moment nicht online, hab aber die PSN App, und antworte relativ schnell


    Vielen Dank im Voraus, Doni :)

  • #9


    Falls PS4 lade ich dich, gerne auf eine Runde PVE, auf unserem Timebandits-Server ein8o


    Der Server ist 24/7 online, und hat aktuell 20 Slots. Die XP-Rate wurde erhöht, Die Nachtzeit etwas verkürzt usw.


    Über Servereinstellungen können wir gerne sprechen (Hierzu gibt es eine Gruppe im PS Messenger)


    Es darf alles bebaut werden;)




    Gerne bieten wir euch als Admins eine Starthilfe an




    Viele Grüße

    Benni88



    Servername: Timebandit Exiles (DE) Server by "nicht genannter Anbieter"


    Server-IP: 176.57.171.137:33900



    8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P

  • Wenn jmd auf der PS4 zockt, haben einen neuen Server gemietet und suchen noch Leute zum gemeinsamen/gegeneinander oder nebenher daddeln.


    Server ist ein PVP Server (aktuell auf Wunsch ist der Gebäudeschaden nur zwischen 16:00 bis 00:00 aktiv)

    Stats sind erhöht - Wir sind aber flexibel, was die Einstellungen angeht, wenn es der Wunsch der Verbannten ist ^^

    Was uns wichtig ist, ist der Spaß und das die Admins ihre Fähigkeiten nicht ausnutzen.


    Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von und bleibt gerne :)



    SERVER: 24/7 Ger PVP Boosted New Server

    ADMIN: PSN: coMa2706 und BFG_ReSs2742

      


    Wir sehen uns auf dem Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!