Top PVE Server sucht weiter Mitspieler!

  • Hi, ich bin seit ein paar Tagen bei euch auf dem Server und mir gefällt es sehr gut. Ich hab mir ein kleines Häuschen am Fluss gemacht und wollte Fragen ob es vielleicht irgendwo ein Spieler Dorf gibt wo ich mich integrieren könnte. Zusammen machts mehr Spaß als alleine ;)


    Danke, Chris

  • Hallo zusammen,


    da ich nicht weis ob alle in der Community sind stell ich und hier mal vor 😉


    Unser Clan die Feuersteins ist seit ein paar Wochen auf dem Server und wir suchen noch Verstärkung.

    Wir sind aktuell zu viert und haben schon zwei große Burgen, wo eine in der Wüste und die zweite hoch im Norden am Schneegebirge grenzt.

    Da wir nur zu viert sind und unsere Dörfer nicht grad klein sind suchen wir dringen noch Spieler die sich uns anschließen. Gegenseitige Hilfe wird bei uns groß geschrieben und Freundlichkeit natürlich auch. Ich könnte hier jetzt noch vieles erzählen und beschreiben aber am besten ist , wer Interesse hat, guckt sich gern erstmal alles an 😬


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß

    Wachstum, Sarin, Kimfelix und Jeff

  • Moin Moin ihr Barbaren,

    ich spiele seit ca. 2 Wochen und suche einen PVE Server wo man einfachmal entspannt basteln kann. Habt ihr aktuell noch Platz auf eurem Server würde mich freuen.

  • Nabend!


    Ich bin ab jetzt auch dabei!

    Habe wenig Erfahrung in CE, komme evtl auf 5 Offline-Stunden in denen ich die Grundfunktionen des Spiels erlernt habe.

    Freue mich darauf hilfsbereite Leute zu treffen! Bin Ig, hier im Forum oder in der Com anzutreffen.


    MfG

  • Leute der Server lagt bei mir wie Sau hat das Problem noch jemand? Und noch eine Frage hinher seit gestern ist meine Ausdauer quasi garnicht mehr vorhanden selbst wenn ich die Rüstung ablege kann ich Max 10 m sprinten und klettern 3-4 wenn überhaupt

  • Hey King,

    Bei mir läuft das Spiel flüssig und auch das mit der Ausdauer kenn ich nicht, außer ich bin mal wieder überladen. 🤣


    @all Bin seit gestern auch Neu auf dem Server aber nicht neu im Spiel. Somit falls jemand Lust hat zusammen zu bauen oder zu erkunden, einfach anschreiben, ingame heiße ich Arnerum. Habe auch meistens einen Community Chat offen. Könnt gerne joinen.

    Ich habe im übrigen im Hochgebirge angefangen zu bauen. Näher von Neu Assgard. 🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!