Ps4 Pro Probleme und neues Update 1.40

  • Hallo Zusammen,


    weis schon jemand was über das neue Update 1.40 weil bei Patch Notes finde ich nur sehr alte beiträge....was bringt das update technischer Natur? kennt jemand die deutschen Patch Notes?


    Und: wer hat spielt conan auf der ps4 pro, und hat auch starke legs und bugs auf der konsole woran liegt das was kann man tun?:)

  • rsgaming.... diese problem habe ich nicht auf dem PVE server allerdings bugen npc menschen in den boden sobald ich sie gekillt hab, zudem läufts auf meiner pro immer noch sehr hakelig, wurde besser aber auf der normalen ps4 läufts einfach flüssiger

  • Heeee,


    Das Problem mit dem hackelig laufen hab ich auch. Gibt es da mal ne Besserung? Seit dem letzten Update hängt es teilweise etliche zähe Sekunden. 🙈


    Und Musik fehlt auch seit dem. Nur noch wenn man angegriffen wird. 😪


    Das Problem mit dem fehlenden anzeigen bei Tierpferch und co wissen wir ja schon.


    Gibts schon irgendwelche neuen Infos??


    Lg

  • leider nein linali, es gibt noch keine besserung eher schlimmer....sound funktioniert bei meiner pro fast garnimmer richtig aktuell alles sehr verzögert sehr unreal und dazu muss man anmerken das dies am anfang des spiels (hab neu angefangen) kaum so war mit legs und soundproblemen...habe das gefühl es wird schlimmer je mehr man baut und tiere/leibeigene besitzt...habe hoffnunh auf ein update, aber ob dieses viel ändert wage ich zu bezweifeln

  • Hi habe das selbe Problem bei meiner ps4 Pro hackelt unsichtbare npc schlagartig ist man auf einmal ein ganzes Stück weiter vorn dafür das die ps4 pro stärker leistungsfähiger ist ist das traurig bei der normalen läuft es ohne Probleme versteht man nicht selbst das ps4 Pro Update hat eher schlechtere Auswirkungen als vorher hoffe die bekommen das hin weil wirklich runterschrauben der ps4 pro auf full HD geht ja nicht wirklich habe zumindest bis jetzt noch keine Einstellung gefunden

  • He,


    Ja das ist wirklich blöd. ☹️

    Jetzt kam ja wieder n update vor n paar Tagen und es wurde noch schlimmer.

    Bestes Beispiel war, als ich in eine Höhle wollte und die einfach mal... nicht erstellt war. 😱 Dir spinnen liefen in der Luft und es sah aus als wäre da ein riesiges Loch das durch den Berg ging. Ich musste eine gefühlte Ewigkeit warten bis sie endlich auftauchte. 😑

    Ebenso bin ich das eine mal von einem Berg runter und habe unten kurz was im Inventar gemacht. Plötzlich entsteht um mich herum ein Lager und ich stecke in einem Käfig fest! Ich musste erst verdursten um wieder da raus zu können.


    Nervig!!!


    Hach, ich hoffe es wird mal besser. 😪


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!