Futter verschwindet bei Tieren

  • Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass das Futter bei den Tieren verschwindet. Es wird auch nicht angezeigt, wie lange die Lebenszeit der Tiere noch ist. Lege ich ihnen was ins Inventar, ist es auch sofort verschwunden. Habt ihr nen Tipp dagegen? X(?(

  • das wurde beim vorletzten patch enfernt ... den tieren/NPC sklaven nichts essbares geben ... egal ob zutat oder fertiges essen ...

    auch sollte man den suppentopf (für einen selber) weeeeeit weg vom zugriff der sklaven stehen (es dürfen keine namen in der liste rechts stehen) ...

    sonst geht man für nix jagen ... die fressen das in minuten wech (meine erfahrung)

  • He.

    Hab gerade mal mit gelesen.


    Also wenn ich das richtig verstehe soll man die Tiere/Menschen nicht mehr füttern?


    Ich mach es gerade provisorisch da ich mir nicht sicher war ob sie dann nicht verhungern wenn ich nichts mache. 😆


    Da ich einige habe die bei mir Wache stehen und helfen wenn mal wieder ne Säuberung kommt wäre ich echt aufgeschmissen wenn se weg wären. 🙈

    Ich spiele allein, daher brauch ich sie einfach. 😅


    Weiß jemand den Grund warum die Anzeige verschwunden ist?


    Lg

  • moin .) ich spiele auch alleine und keine sorge ... sofern der server kein fehler macht oder deine leute den gegnern unterlegen sind

    bleibense wo se sind ... kein hunger keine probs nix ... ich weiss zwar leider auch nicht warum se das rausgenommen haben ...

    evtl. stbilitätsprobleme oder man hatte einfach zuviel zu jagen ..... denn wenn die "armee" wächst ....

    alter da biste aber erstmal am jagen dat die alle wat kriegen (grade nach kämpfen sind manche dann sehr hungrig gewesen) lol


    wenn du denen "jetzt" was gibst verschwindet alles (fleisch/insekten etc.) ... das einzige was noch "gelagert" wird sind fasern rinde und son kram ...

    gefressen wirds aber nicht ... das einzige wo man noch beruhigt füttern kann is in den pferchen da wird dann fleissig kacke ... ähm dünger produziert (kompost) grins

  • 😂👌


    Hi!


    Das ist zwar irgendwie blöd mit dem nicht füttern aber zugegeben auch praktisch.

    Ich habe tatsächlich schon so viele, dass ich mit unter ne Weile mit füttern beschäftigt bin. 😅😂


    Gerade wenn ich mal weiter weg gehe zum erkunden, was im Spiel n paar Tage dauert, dachte ich immer: verdammt, hoffentlich verhungern die mir nicht bis ich zurück komme. XD


    Aber gut zu wissen. Vielen Dank. 👍


    😄

  • Gar nicht füttern?Hatte in einer ecke kein Futter, und da sind heute keine Tiere mehr, verhungert?


    Ich fütter jeden Tag, und es wird langsam weniger, selbst meine Begleitung hat hin und wieder ein "Essen" im Inventar und futtert. Auch kann ich im Trog div. Namen lesen die da sich was nehmen...


    Kann mir einer sagen, Füttern ja oder nein?

  • moin ... füttern ganz klar N E I N ... !!!

    normalerweise sollte das "essen" ansich sofort verschwinden wenn man dem begleitet das gibt ... :o


    ich habe nur noch überschüssiges in den töpfen (leder,aäste etc.) damit die "voll" aussehen ...

    bei mir uffe ps4 leben auch alle seit anno dazumal (anti fütter patch) ohne futter :D

    der einzige der immer futter brauch bin icke xD


    wenn da welche verschwinden kann es sein das diese in deiner abwesenheit besiegt wurden ...

    hatte nen spieler der war der meinung ein paar spinnen bosse und einen elefanten boss in meine base zu locken

    und ich hatte mich am anfang auch gewundert wo meine leute geblieben sind ... bis isch das sah mit den bossen ....

    auch hatte ich schon mit einer säuberung vom nachbarn zu tun wenn der zu nah dran is :°
    seit dem habe ich fast überlall T4 leute stehen und seit dem ist ruhe :D


    das sind nur 2 der möglichkeiten warum jemand verschwindet ...

    gibt mehrere bis hin zu den "verschwinde" bugs vom spiel


    ach ja das mit dem essen wird weniger ... habe 2 kamele an einem trog stehen und nach ca. ner woche ist der trog leer ...

    wer hats? je ca. 500 einheiten hatten die kamele inne obwohl nix gegessen ...

    dies ist so meine erfahrung die ich bis jetz gemacht habe :°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!