Tutorialanregungen gesucht

  • Vorweg, ich hoffe es ist hier korrekt aufgehoben das Thema.

    Da es Explizit um Tutorials geht.


    Ich möchte gerne mehr Guides für Conan auf meinem Kanal erstellen und würde mich freuen,

    wenn hier Kommentare mit wünschen auftauchen was man gerne wissen möchte.

    Es ist leichter etwas zu zeigen als es zu Schreiben.


    Um es kurz zu machen möchte ich euch so gut es geht versuchen zu helfen und euch das was ich weiß näherbringen.

    Da ich selber auch noch relativ neu bin, lerne ich bei den Recherchen ebenfalls etwas dazu.


    Beste Grüße

    Euer Wolf.

  • Falls dieser Beiteag noch Aktuell ist hätte ein paar Vorschläge.


    1.Als ich angefangen habe, habe ich viel gesucht, wo man am besten seine Basis bauen sollte. Es gab immer mal persönliche Vorschläge aber nie eine genaue Analyse von Vor und Nachteilen der bestimmten Bereiche.

    Was braucht man am Anfang alles, was braucht man später gibt es das in der Nähe...ect.


    2. Man findet viele Informationen zur Wüste aber die anderen Teile Dschungel, Hochland, Schnee und Vulkan werden häufig vernachlässigt. Würde mir hierzu ein Video wünschen.


    3. Auch ein Vorstellung, mit Kosten und Boni, der verschiedenen Rüstungen und Waffen würde mich interessieren. 😆


    So das waren erst mal meine Ideen... 😆

  • Für dan Fall das noch anregungen gesucht werden hier mal Wünsche von einem Neuling.


    Resourcen beschaffung am Anfang.

    Wo bekommt man anfang schon das erste Eisen her.


    Wo gibt es welche Materialien zum Herstellen.


    Welche Gegner mit welchem Level und Waffe schaffbar bzw machbar.


    Erklärungen wo man diverse Gegenstände zum Herstellen bekommt bzw welche Werkbank man braucht.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!