Sterben und Alles ist weg

  • Standardmäßig sollte, wenn du stirbst, dein loot in deiner Leiche sein. Diese wird dir ja auf der Map angezeigt. Man kann die Einstellungen dahin verändern, dass du beim tot dein Inventar behältst, aber nur auf eigenen Spielständen und Servern. Wo spielst du denn?

  • also eine möglichkeit ist das einer deine leiche ausnimmt ... auch wenn er deine sachen nicht mehnen kann (bei pve z.b.) verschwinden diese jedoch nach kurzer zeit .... ist mir zumindest schon passiert

    auch konnte mal einer meine leiche "plündern" ... war zum glück ein freund lol ... ich konnte dies auch einmal ... obwohl es eigentlich bei pve nicht gehen sollte

    eine weitere ist ... das das system dir nen völlig falschen sterbeort zeigt (ist mir auch schon paassiert) ... musste mich nochmals töten lassen damit wieder alles am "richtigen" ort war

  • Hier die Richtige Hilfe. Im PvE, PvP und PvE-K, kann jeder deine Leiche Plündern. Beispiel: Auf PS4 stellt man sich an die Leiche des gefallenen Kriegers/in und drückt länger Viereck, dann erscheint das Interaktionsmenü, man switcht hoch zum Truhen Symbol und Plündert die Leiche. Alles was du nun bei dir hattest, hat nun der andere.


    Dass ist Ärgerlich, aber dies ist Conan und es gehört einfach dazu.


    Falls du dies verhindern möchtest, gehe einfach mit jemanden anderen auf Reise. Dieser kann dich, dann plündern und warten bis du wieder an Ort und Stelle bist.


    MfG ein besorgter Exilant

  • das ist so nicht ganz richtig... auf PvE soll/darf es ansich nicht gehen (plündern mit viereck) ... es geht auch nur ab und an ... meist haste nur die option "in clan einladen /abbrechen" ... mein passmann z.b. konnte mich so plündern (mit viereck) ... er hat auch schon ein anderen spieler unabsichtlich beklaut (der war verständlicherweise verärgert) ... ok ... nur ich kann das z.b. nicht bei ihm ... was ist nun richtig was sollte bzw. dürfte gehen was nicht!? :°

  • Es geht um die Leiche, nicht um den Spieler wenn er am leben ist. Geh mal ins Funcom Forum da steht alles. Leichen kann man immer plündern egal ob PvE o. die anderen Varianten. Ich hab schon gemerkt das dies kein richtiges Forum ist. Und hier alle keine Ahnung haben, es gibt auch 4 Drachen, die hier nicht alle genannt werden (nur 3) den Weißen Drachen haben sie vergessen. Ich habe mir einen Account bei Funcom gemacht und meine Account Löschung hier beantragt. Funcom ist besser, weil da wenigstens alles steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!