Bewerbung für den RP-Server

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mir jetzt ein paar Tage die Zahlen auf dem Server angesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen. den Bewerbungsstop aufzuheben. Allerdings werden von mir nur noch Bewerbungen akzeptiert, die eine ausführliche Geschichte beinhalten. Außerdem muss der Charname rp-konform sein und die Steam-ID mit dem Account verknpüft sein.


    An die Bewerber:


    Bitte lest Euch die Server-Regeln durch, bevor ihr Euch bewerbt.


    Nun, lasst mal Eure Fantasie spielen und gebt mir was Interessantes zu lesen.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Bitte beachtet die neuen Kampagnenregeln.

    Stellt in eurer Bewerbung klar, dass ihr die beiden Punkte hier verstanden habt und akzeptiert:

    • Im Rahmen der Kampagne kann es zur Zerstörung von Gebäuden und Gegenständen kommen
    • Im Rahmen der Kampagne kann es zum Tod meines Charakters kommen.
  • Ergänzung zu Lisertan:


    Bitte schreibt einfach OOC unter die Bewerbung, das Ihr die Serverregeln gelesen habt und diese voll akzeptiert. Damit wäre dann alles abgeklärt.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!