Vorstellung Flodor

  • Flodor, Flodor!


    Moin moin zusammen,

    mein Name ist Florian ich bin 29Jahre alt, Krankenpfleger, und seit früher Kindheit bereits am zocken.

    Das erste Spiel, das ich damals am PC spielte, war ein Indiana-Jones-Adventure. Einige Jahre und etliche Spiele später,

    kamen dann die klassischen Spiele aus der Blizzard-Schmiede dazu, und Dark Age of Camelot, ARK und viele mehr.


    Durch Ark und DayZ hat sich auf jeden Fall bei mir das Interesse an Survival-Sandbox-Spielen geweckt, und daher freue ich mich bereits riesig auf den 31.01..

    Für diesen Termin haben ich und mein älterer Bruder auch bereits einen eigenen Server geplant und feilen zur Zeit noch etwas am Regelwerk, da es ein PVP-Server werden soll mit gewissen Grenzen,

    sodass berufstätige Leute keine Nachteile haben und auch nicht die nächtlichen Raids fürchten brauchen, wie sie ja in ARK viel zu oft stattfanden.

    Diesen Frust wollen wir versuchen den Spielern auf unserm Server zu ersparen ;)


    In meiner Freizeit bin ich sonst ein totaler Serien-Süchtie und schaue am liebsten spannende Drama-Serien, egal in welcher zeitlichen Epoche sie spielen, oder in welcher Fantasy-Welt ;)

    Dazu zählen Serien wie "Game of Thrones"(wie könnte man diese weglassen), Turn, Black Sails, Vikings, Narcos, Westworld, The Walking Dead, und viele mehr :)


    Ich hoffe hier trifft man viele gleichgesinnte Leute und, dass dieses Forum immer weiter wächst.


    Flodor! Floooodor!

  • Ich revanchiere mich. Herzlich Willkommen ^^

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!