Base geklaut

  • Hallo zusammen


    Der User Angelofthetiger0 hat meine gesammte Base sowie mein Inventar, einfach alles geklaut. Erst hat er mir einen Einladeung für einen Clan geschickt, ich hab akzeptiert. Anschliessend habe ich aus versehen den Clan gelöscht und mein gesammtes HAb und gut ist den User Angelofthetiger0 über gegangen. als ich ihn bat mir erneut die Claneinladung zu senden hat dieser einfach alles sich unter den Nagel gerissen und mich angegriffen. Jetzt stehe mit nichts in meiner 4wand hütte. Alles weg x Stunden arbeit und freude einfach alle am ar****....Was kann ich hier machen? Ich bitte um eure Hilfe!

  • Du hast einen Fehler gemacht, da wird Dir kein Admin helfen.

    Das ist doch ein guter Grund für einen Rachefeldzug. Kämpfe, trainiere, such Dir Verbündete.


    Zitat


    „Mein Sohn, niemandem auf dieser Welt darfst du dein Vertrauen schenken. Du darfst weder Männern noch Frauen noch Tieren vertrauen…-Nur dem Schwert kannst du vertrauen.“

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!