Mitspieler gesucht (PC)

  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Leo, bin 27 und auf der Suche nach Mitspielern o. einem Clan.


    Nachdem ich ca. 2 Jahre Pause von Conan hatte, will ich das Spiel wieder zocken und mir dafür eine gemütliche Gemeinschaft aufbauen oder in eine eintreten. Ich habe gemerkt, dass dieses Spiel gemeinsam (gegen andere) unglaublich viel Spaß machen kann! Mir ist es dabei egal, ob ihr nur 1 Std/ Tag spielt oder richtige "Suchtis" seid. Ich komme mit jedem zurecht; Hauptsache man kann gemeinsam Blödsinn machen. ;)

    Ich habe ein Headset und kenne mich hier und da aus, was das Spielprinzip anbelangt. In den Neuerungen und neuen DLCs finde ich mich bestimmt schnell zurecht.

    Meldet euch einmal hier oder über Steam, wenn ihr noch nach einem Mitspieler sucht oder Lust darauf habt, einen Clan aufzubauen.

    ( Wichtig: Ich suche k e i n e n Server, sondern ausschließlich nach Mitspielern. Bitte schickt mir keine Server-Werbung zu. :saint: )


    Bis hoffentlich später! 8)

  • Hallo Leo,


    wir sind eine kleine Truppe, im Augenblick zwei Clans und sind im Augenblick 7 (unterschielich aktive Spieler) Ich versuche als Admin einen keinen Server aufzubauen und möchte dadurch netten PVP (meistens Abends) aufbauen. Nebenher erstell ich ein Handelssystem und möchte noch nette Dungeons etc aufbauen. (Weils einfach Spaß macht) Unsere Truppe ist komplett durchgewürfelt. Deswegen nennen wir uns auch Feierabendspieler. Auch hätte ich gerne Leute dabei, die einfach auf dem Server etwas mitwirken und Ideen miteinbringen für zum Beispiel Events etc. Mein Augenmerk liegt ein wenig auf dem Bauen (Noch nicht der Hammer, aber ich geb mir Mühe) ^^ Baue zurzeit an einer Handelsstadt, die eine Reiterarena und eine Zweikampfarena mit Handelsareal beinhaltet. Spielen grundsätzlich PVP aber sprechen uns da eigentlich ab, damit wir das auch zusammen betreiben können. Wir verwenden dazu Discord und da findet man sich auch zusammen. Ich hoffe, das klang nicht zu sehr nach Werbung. Suchen halt einfach nur Mitspieler und die Gruppe sollte meines Erachtens auch nicht all zu groß werden.


    Wenn du Bock hast da mit mir oder uns da ein wenig mitzuspielen würde mich das freuen. Melde dich einfach, wenn du Lust hast. =) Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel, lass es dir gut gehen =)

  • Hi ich und ein kumpel sind auf der such nach ein paar netten m8

    wir spielen nur pve also währe cool wenn sich ein paar leute melden würden sucht mich in steam eifach unter


    3x0rz1st

    vielen dank und viel spass euch allen :thumbup::)^^

  • Hi ich und ein kumpel sind auf der such nach ein paar netten m8

    wir spielen nur pve also währe cool wenn sich ein paar leute melden würden sucht mich in steam eifach unter


    3x0rz1st

    vielen dank und viel spass euch allen :thumbup::)^^

    Hi


    Wenn ihr bock habt schaut doch mal rum 3x0rz1st


    [=SeTv=] (DE) Land der Seltenen-Exemplare <AoC/EEWA> (2*XP/2*H)

  • Hallo Leo,


    wir sind eine kleine Truppe, im Augenblick zwei Clans und sind im Augenblick 7 (unterschielich aktive Spieler) Ich versuche als Admin einen keinen Server aufzubauen und möchte dadurch netten PVP (meistens Abends) aufbauen. Nebenher erstell ich ein Handelssystem und möchte noch nette Dungeons etc aufbauen. (Weils einfach Spaß macht) Unsere Truppe ist komplett durchgewürfelt. Deswegen nennen wir uns auch Feierabendspieler. Auch hätte ich gerne Leute dabei, die einfach auf dem Server etwas mitwirken und Ideen miteinbringen für zum Beispiel Events etc. Mein Augenmerk liegt ein wenig auf dem Bauen (Noch nicht der Hammer, aber ich geb mir Mühe) ^^ Baue zurzeit an einer Handelsstadt, die eine Reiterarena und eine Zweikampfarena mit Handelsareal beinhaltet. Spielen grundsätzlich PVP aber sprechen uns da eigentlich ab, damit wir das auch zusammen betreiben können. Wir verwenden dazu Discord und da findet man sich auch zusammen. Ich hoffe, das klang nicht zu sehr nach Werbung. Suchen halt einfach nur Mitspieler und die Gruppe sollte meines Erachtens auch nicht all zu groß werden.


    Wenn du Bock hast da mit mir oder uns da ein wenig mitzuspielen würde mich das freuen. Melde dich einfach, wenn du Lust hast. =) Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel, lass es dir gut gehen =)

    Hi, sucht Ihr noch? Bin 46 und möchte wieder Conan starten. Hat sich ja seit damals serh viel getan. Habe viel kurz nach release gespielt. Bin auch an PvP interessiert. Vg

  • Hi, sucht Ihr noch? Bin 46 und möchte wieder Conan starten. Hat sich ja seit damals serh viel getan. Habe viel kurz nach release gespielt. Bin auch an PvP interessiert. Vg

    Hallo Brahmburi, ja, es hat sich einiges getan. Auch bei unserem eigenen Spiel. Wir sind inzwischen ein PVE Server und betreiben hin und wieder Events auf PVP und oder RP Basis (wer lust hat)
    Ob dieses System dir zusagt, müsstest du dir ansehen. Das RP kommt relativ gut an, da es eine eigene kleine Story mitbringt und sich jeder selbst eine Rolle erstellen kann. Im CommunityServer-Teil ist eine Erklärung dazu. Join einfach unser Discord, wenn du auf soetwas lust hast.

    [GER]Amarok- Feierabendgame


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!