Moin moin,
wie ist eigentich die Aktuelle Lage der Purges?
Würde diese generell gerne mal hin und wieder aktivieren, sonst wird den Leuten zu langweilig in ihren Buden. Und So müssen sie hin und wieder mal die Maurerkelle schwingen.
Hatte nur vieles gelesen das die buggy sind?
Wie sind eure Erfahrungen.
Wie ist der aktuelle Stand mit Purges ?
-
-
kannst du einschalten, die funktioniert zur zeit eh noch nich😂😅
purges sind generell sehr gut,
legendäre Leibeigene oder auch purge bosse sind prima als leibeigene und es gibt den leuten etwas zu tun😅
manche verlieren schnell die lust wenn nichts passiert auf dem server um das interesse zu steigern 😊
-
Juhu
CodePurgeLevel=4 PurgePeriodicity=2 RestrictPurgeTime=False PurgeDuration=20.000000 MinPurgeOnlinePlayers=1 ClanPurgeTrigger=25000.000000 EnablePurge=True PurgeDelay=2 PurgePreparationTime=10.000000
Stufe 5-6 ist heftig da bauen deine Spieler dann auch wieder Ihre Base auf. Teste doch einfach mal die Einstellung.
Wenns dir zu lang dauert einfach auf 20000. runter gehen oder 15000. einfach mal selber testen.
Liebe Grüsse -
Man muss aber aufpassen und beachten, wo man baut. Nicht alle Purges sind gleich. Sie sind auch "Gegend abhängig" von der Stärke.
Wir haben einmal eine Base am "Der große Damm" (G10) gebaut, auf dem Wasser direkt an der Mauer, mit je 2 breiten Wegen zu beiden Ufern (hat verdammt viel Ressi's gekostet). Dann hab ich Purge aktiviert, weil wir sehen wollten, wo es Schwachstellen gibt. Die Purge kam und wir sind zu dritt wie bekloppt rumgerannt und haben gesucht, bis dann jemand (im Voice) sagte "Da sind sie, unten an der Dammmauer, auf der anderen Seite." Wir haben wie doof geschaut und laut los gelacht.Ich hab den Server dann so eingestellt, das gleich noch eine Purge kommt und wieder griffen sie due Staudammmauer unten an. (siehe Bild)
Wir haben die Base wieder abgerissen und eine neue auf dem Land gebaut.
-
-
Hey hey, danke danke sehr cool. Also hat es auch ein wenig mit Try and Error zu tun. Hatte nur gerade Umfragen gestartet, und es sah danach aus als würden wir es mal probieren wollen.
-
Wenn es Popcorn und Kekse und Met gibt, komm ich vorbei und schau zu. Ggf feuer ich euch auch an, bei der Purge.
-
Hmm ne jetzt würde ich das noch nicht machen ... meine Base z.B. hat noch nicht mal Mauern da ich z.z immer im MuschiEditor unterwegs bin und allgemeine Sachen baue.
-
Wenn du clever (und bisschen (Bau)cheaten willst), mach es im FreeBuildModus.
-
-
Hehehe
Als Admin kannst du beim Bauen cheaten, wenn du den FreeBuildModus aktivierst (Geht nur über eine TastenKombi). Dann kannst du mit nur 1 Fundamentstein das ganze Fundament der Base bauen ... usw. -
Hehehe
Als Admin kannst du beim Bauen cheaten, wenn du den FreeBuildModus aktivierst (Geht nur über eine TastenKombi). Dann kannst du mit nur 1 Fundamentstein das ganze Fundament der Base bauen ... usw.Ich habe die Tastenkombi [STRG] + [Shift] + [ALT] + [F10] irgendwo gefunden und als troll abgetan.
Dann habe ich doch mal probiert und es geht, für die allgemeinen Gebäude tatsächlich eine große Bereicherung da man sich viele Laufwege spart. Demnach für Adminkram sehr praktisch.Juhu
CodePurgeLevel=4 PurgePeriodicity=2 RestrictPurgeTime=False PurgeDuration=20.000000 MinPurgeOnlinePlayers=1 ClanPurgeTrigger=25000.000000 EnablePurge=True PurgeDelay=2 PurgePreparationTime=10.000000
Stufe 5-6 ist heftig da bauen deine Spieler dann auch wieder Ihre Base auf. Teste doch einfach mal die Einstellung.
Wenns dir zu lang dauert einfach auf 20000. runter gehen oder 15000. einfach mal selber testen.
Liebe GrüsseHabe deine Einstellungen mal jetzt übernommen, bei uns geht das am kommenden Montag los, damit die Leute noch etwas Zeit zum hochrüsten haben. Vorher gassierte ja schon fast eine Minecraft Mentalität ^^,
aber im Discord gab es keine Gegenstimmen zu den Purges, demnach wird es sicherlich spannend was passiert falls Not ausbricht und die ach so netten Nachbarn immer noch nett bleiben.
-
Okay hatte Purges es seit gestern Morgen aktiv, und zwischen den Zeiten 20~23 Uhr aktiv. Leider kam keine, aber der Säuberungsbalken hat sich erhöht, lag bei 50% ca.
Denke das ist normal das es nicht gleich losgeht oder? -
Okay hatte Purges es seit gestern Morgen aktiv, und zwischen den Zeiten 20~23 Uhr aktiv. Leider kam keine, aber der Säuberungsbalken hat sich erhöht, lag bei 50% ca.
Denke das ist normal das es nicht gleich losgeht oder?hi
Der erste Balken ist für deine Base das sie gefunden wurde das sind die 100% und zwischen 1 und ganz vollen Balken kann es passieren das die Purge kommt.
Bis 99% kein stres! Vorm ersten Balken.
Ab 100% bis ende Balken 150% gibts stress. -
Aha okay hab ich so erklärt auch nirgend gefunden.
Wobei man sich das ja denken kann irgendwie, aber vielen Dank.Gestern Abend ging es los, einen Clan hat die Stufe 3 sogar zerrissen (hauen die Säuberugs-Truppen eigentlich auch irgendwann wieder ab?), hier bin ich aber nicht sicher ob der Level zu hoch war?
Aktuell ist Stufe 3 eingestellt und der Clan mit Level 30er Chars am start. Ist die Frage ob der Fehler nun vor dem Bildschirm oderim System war. Den Übergriff den ich hatte waren vielleicht 15~20 Banditen die relativ leicht umgeholzt werden konnten (bin selber Level 45).
-
Hi
Ach eigentlich kannst es auch auf Stufe 4 hoch drehen. Und ja nach meinen Einstellungen ist die Purge ab 20 Min rum.Liebe Grüsse
-
Naja, manche Spieler stellen sich auch extremst dusselig an was den Bau der Base angeht.
Aller Anfang ist schwer
Nach ein zwei Durchläufen geht es eigentlich und man weiss wo man was hinstellen sollte und wo nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!