Zeit für "Sklavenherstellung"
-
-
Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe in der Richtung noch keine Option gesehen
Man könnt höchstens die Zeit allgemein beschleunigen aber dann geht ja alles so schnell...
-
Das dauert teilweise ja echt mega lange!!!
-
Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe in der Richtung noch keine Option gesehen
Man könnt höchstens die Zeit allgemein beschleunigen aber dann geht ja alles so schnell...
Wen man die Zeit beschleunigen kann wäre es hilfreich zu wissen wo diese zu finden oder hinzuzufügen ist:) kannst du da mehr zu sagen oder bleibt es bei der Vermutung ?
-
Für die direkte Steuerung der Zeit, bis ein Thrall fertig ist, habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden.
Möglich (damit sage ich, dass man es testen müsste) wäre es, wenn man die Herstellungszeit generell (also für alles) runtersetzen würde. Doch muss man bedenken, falls man dies macht, wird auch wirklich alles schneller produziert und dies ist vielleicht nicht unbedingt gut.
Wenn man damit aber kein Problem hat, müsste man dann in der ServerSettings.ini den Befehl CraftingSpeedMultiplier=1.000000 einfügen und ggf. erhöhen / senken. Wenn man möchte dass alles schneller geht, musste man es runtersetzen.
Müsste man alles aber erst einmal testen, ob es funktioniert.
Andererseits kann man die Herstellungszeit auch ganz normal via ingame Server Einstellungen dementsprechend einstellen.
LG
Lilamae
-
ingame Server Einstellungen
... sind bei uns momentan vollständig untersagt.
Manche, von Hand in der .ini getätigte Einstellungen werden davon überschrieben oder gelöscht.
Zumindest ist das unsere aktuelle Erfahrung. -
Okay - für mich hat sich das also erledigt, bis es eine Option dafür gibt.
-
Bin auch am verzweifeln die lvl 3 und 4 er brauchen so ewig, hoffe das es bald eine Option dafür gibt
-
-
Ja, Zuchtmeister, ich hab so einen ganz im Norden gefunden, bei der großen Baustelle westlich der großen Brücke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!