Wo ist der "Der Aussichtspunkt"

  • Gabe das grade unter einen YT Video gefunden. Weiß jemand wo das ist?

    Suche nämlich noch nen guten Eisen und Schwefel Spot. Bin ja noch am Anfang und war bisher nur in Grallmanns Grab aber nur bis zum Schwefel nicht weiter.

    Traue mich noch nicht gegen die Krokodile.


    Steigt das Leben der Tiere und Gegner mit meinem Level und mit meinen Waffen oder bleibt es immer gleich?


    Zitat

    Dieses Camp "Der Aussichtspunkt" wo das viele Eisen ist
    Um das Eisen abzubauen muß man nicht mal schleichen oder ähnliches. Die Thralls im Lager fühlen sich nicht gestört, wenn man deren Eisen klaut ^^
    Außerdem ist weiter oben noch die Spinnenhöhle wo es Schwefel gibt. Gut, die Spinnen sind für den Anfang relativ hart!
    Und zu guter letzt ist die schwarze Galeone nicht weit weg um sich gute Thralls zu besorgen

  • Steigt das Leben der Tiere und Gegner mit meinem Level und mit meinen Waffen oder bleibt es immer gleich?

    Nein, bleibt immer gleich.


    Aussichtspunkt müsste ich nun suchen, das kannst du auch selbst. Es gibt interaktive Ressourcen-Karten auf denen du dir anzeigen lassen kannst wo du was findest. Einfach mal Dr. Google konsulieren. Ansonsten kann ich die Silbermine beim Nashorngrat nahe Sepermeru für Eisen und Kohle empfehlen. Da sind dir ein paar kleinere Skorpione im Weg. Der Götterklauenweg westlich von Neu-Asagarth im Hochland ist auch sehr beliebt was Eisen angeht. Schwefel kannst du mit einer Maske die dich vor den Dämpfen schützt weit nordöstlich von Sepermeru bei der großen, blauen Fläche auf der Karte ernten. Ebenso in einigen Höhlen. Dazu gibts auch schöne Guides bei YT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!