Conen Exiles Isle of Siptah Infos !!!
-
-
Hi!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu hab ich den Thread mal angepinnt denn lassen wir bis zum FULL Release mal da oben stehen.
Mit freundlichen GrussPara
Ps: Ab heute (19:00 Uhr) startet das freie Wochenende bis zum 14.09. 🤩 -
und warum nur erst wieder für den pc und nicht für die anderen Systeme was soll so was
-
und warum nur erst wieder für den pc und nicht für die anderen Systeme was soll so was
Weil der PC vllt die Lead Plattform ist. Gabs das Spiel Conan Exile auch als EA für PS und XBox?
-
nur warum machen andere games die für alle Systeme die neue Erweiterung gleich für alle rein nur bei ce wird der sch... pc immer vorzugt
-
Weiss man schon wieviel das neue DLC / Erweiterung kosten wird?
-
Weiss man schon wieviel das neue DLC / Erweiterung kosten wird?
Hi
Also bei Steam 19,99€ und bei Keyseller zum Vorbestellen für 16,99€
Liebe Grüsse -
hi Lyssi wenn du Isle of Siptah spielen willst geht das nur mit einem neuen Charakter und viele werden beim alten bleiben gibt ja auch noch keine mods dafür und warscheinlich noch jede menge bugs
am 15 kommt es raus 19,99 euro wie ParaExe schon erwähnt hat
-
Danke ihr Beiden für Eure Antwort. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Insel - auch wenn ich auch etwas skeptisch bin. Schade, dass dan wohl die style -pakete nich mehr funktionieren werden mhm? Wir werden es sehen. Ich glaube ich werde diese Investition eingehen. LG und schönes Wochenende *wink*
-
Wir hatten vor nem guten Monat n Server aufgemacht und sind eigentlich schon im Endgame und waren jetzt am überlegen auf Isle of Siptah zu wechseln.
Die Sache ist die....das wir PVE spielen.
Ist es so das sich die neue Erweiterung erher an PvP Spieler richtet?
Da wären wir raus^^
Generell hätte ichs begrüßt wenn diese Map als Eweiterung zur bestehenden Karte erschienen wäre und nicht als eigenes Spiel.
Ich habe keine Lust jeden 2ten Abend wenn ich von der Arbeit komme wieder mal fest zustellen das irgendwelche 24/7 Zocker Kiddis während unserer abwesenheit die Basis zerlegt und geplündert haben.
Also lohnt es mit Freunden im PVE...? WIe ist Eure Meinung? -
Für die PS4 leider noch nicht verfügbar aber für die PC Version kannst du dir hierzu die Bewertungen ansehen:
https://store.steampowered.com…_Isle_of_Siptah/?l=german
Eventuell könnten wir uns jetzt schon verbünden und in Zukunft dann direkt zusammen starten und einen offi Server dominieren, PS4 PvP.
-
Hi
Es gibt eine einstellung jetzt für Offline Raid Schutz. Da könnt ihr einstellen das wenn der letzte Clan-Member vom Server geht kein Gebäudeschaden mehr an ist.
Beispiel:Letzter m8 geht off dann könnte man noch 15 Minuten angreifen.
Das kannst du als Admin einstellen
Liebe Grüsse -
@sani901
Wir spielen am PC und haben einen root server.
@ParaExE
Danke - Werd mir die Settings mal genauer anschauen.
Aber wenn ich das so sehe....ist glaub ich die Spielerzahl soweit zurückgegangen das man bald schon keine anderen Mitspieler auf seinem Server befürchten muss.
Im Serverbrowser sieht man immer 100 offezielle Server wo kein Mensch drauf ist.
Auf unserem Server spielen derzeit ausser uns noch 5 andere. Aber Mangels meiner Chechisch und deren Deutsch/Englisch kenntnissen spielt man da eher nebeneinander her -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal hier bissl English sollte ja kein ding sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!