Conan Exiles freezt immer was tun?

  • Hallo,


    Ich habe das Problem das sich Conan Exiles bei mir immer aufhängt und das sogar im startbildschirm. Grafikkartetentreiber sind aktuell. Windows hat auch keine updates.

    Manchmal Bekomme ich diesen Error:


    The UE4-ConanSandbox Game has crasht and will close


    [File:C:\tech_exiles\code\ENgine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Utill.cpp] [Line: 181]

    unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error:0x887A0006 - 'HUNG')


    Prozessor: Amd Fx8320

    Grafikkarte: Zotec gtx 780 ti.


    Weiß echt nicht mehr weiter.

    Danke im Vorraus!

  • Verstehe ich das richtig? Du kommst nicht einmal bis zum Hauptmenü?

    Wirf mal bitte deinen Graka Treiber vollständig aus dem System mit
    https://www.wagnardsoft.com/co…aller-ddu-v18033-released
    dann installier den bitte einmal komplett neu mit dem neusten Treiber.

    Verwendest du Mods? Wenn ja bitte nimm die einmal aus dem Spiel und starte Conan dann. (Modlist.txt löschen)

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Ich komme zwar in das Hauptmenü aber sobald ich in den offline mode will stürzt es ab. Ich verwende keine Mod. Grafikkartentreiber habe ich auch schon komplett neu installiert hat nichts gebracht

  • Irgendwie würde mich ja jetzt mal deine Logfile von Conan interessieren.
    Die Fehler mal zu überprüfen hast du aber mal gemacht im Steam oder?

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Hast du Zufällig auf deinem Mainboard eine "Onboard Grafikkarte" drauf? wenn ja, hast du diese Evtl. nicht Deaktiviert, wenn Nein, dann versuche mal ein Aktuelles DirektX Packet drauf zu Installieren, da es sich ja um genau dieses Problem handelt.


    grüße

    Sam|

  • Hast du Zufällig auf deinem Mainboard eine "Onboard Grafikkarte" drauf? wenn ja, hast du diese Evtl. nicht Deaktiviert, wenn Nein, dann versuche mal ein Aktuelles DirektX Packet drauf zu Installieren, da es sich ja um genau dieses Problem handelt.


    grüße

    Sam|

    DriectX ist aktuell. Oneboard grafik ist deaktiviert. Bin Echt am erzweifeln.

  • Hast du die Gelegenheit evtl. eine andere Grafikkarte zu verwenden, die a klitzeklein Besser ist als die 780ti?

    Würd mich Interessieren , ob es nicht an der Graka selber hängt.


    Versuch wäre es Wert, nicht das die 780ti nicht schlecht ist, keinesfalls, aber du solltest dir echt Überlegen eine andere / größere zu holen, und so teuer sind se ja nicht, wenn du nicht an eine 2080 oder gar die 3080 oder 3090 denkst :D


    Eine 1050ti oder eine 1060ti reicht auch schon aus, um Ordentlich Zocken zu können, ich hab auch ne 1050ti und ne 650ti drinnen, wobei die 1050ti (4GB) meine Primäre ist und die 650ti (2GB) meine Sekundäre die unter anderem die Physikx macht. Klar, wenn man eine größere hat ab der 2èr Reihe, braucht man das nicht mehr.


    Ansonsten weis ich nicht mehr, was ich dir Raten sollte, außer evtl. zu Sagen, wie lange hast das System schon drauf ? Und Evtl. mal einen Neustart machen, Systemwiderherstellung, denn ich kann mir dann schon vorstellen das das Problem evtl. tiefer sitzt .


    Grüße

    sam|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!