Es sollte auf jeden Fall etwas wie ein Hub geben, da stimme ich dir zu. Eine neutrale Zone für den Handel mit Taverne und vielleicht Craftingstationen (falls man die öffentlich machen kann)
Name für den Server
-
-
-
Von mir gibt's ein "Baumeister und Schreiner" Haus zur not machen wir halt einen clan der eben ein offenes dorf belebt an einer zentralen stelle
-
Es wäre natürlich sinnig, wenn wir ein Dorf aufbauen, d.h. uns einen Platz zusammen suchen. Ansonsten wird das RP doch schwierig.
ich bin dafür. Zusammen erst mal alles, und sich, kennen zu lernen, finde ich am besten...
-
Ich habe mir darüber noch gar keine gedanken gemacht. Das kommt alles erst Wenns nen PVE oder PVP server ist, und ich bin recht Spontan. Ich seh was, ich höre etwas, oder komme in Lage X und bekomm ne idee. Bin sau schlecht im Planen von charakteren. Die Entwickeln sich immer nach und nach
-
Ein Zentraler Ort wäre auf jeden Fall sinnig für den Anfang. Später könnte man sich ja immer noch außerhalb niederlassen, wenn man Lust dazu hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!