Name für den Server

  • Wenn kein privater Community-Server aufgemacht wird, werde ich wie gesagt eine privaten mieten und jedes Kind braucht einen Namen. Daher bitte ich Euch ernstgemeinte Vorschläge für den Namen des Servers zu posten.


    Gruß und Danke


    Bisherige Vorschläge:


    1. Zauberer von Archeon

    2. Hyborias Erben

    3. Geächtete Hyborias

    4. Totmann's Ruh

    5. Dünen des Wehklagens

    6. Oase des Schmerzes

    7. Land des Lächelns

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


    2 Mal editiert, zuletzt von Countdevil ()

  • Es wird auf jeden Fall ein RP-Server. Dort würde zwar auch abgesprochenes PVP und natürlich PVE stattfinden.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ich werd nen kleinen PvE tryout server machen (hohe raten damit man rumbauen kann wie man möchte) - momentan ist der bei nitrado gehostet für noch 320 tage und 10 slots - mal sehen ob ich den auf Conan Exiles umstellen kann

  • Müsste gehen. Nitrado nimmt für einen 10 Slot-Server 10 Euro/monatlich. Ich denke schon, das Du ihn umstellen kannst.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ja ich hab einen ultimate performance Server dort. Es war nur bis heute Mittag fragwürdig ob sie Conan exiles anbieten :)

  • Ich denke der Server sollte auch keinen Namen für eine Story tragen sondern eher sowas wie ein Städtenamen oder ein Gebietsnamen oder vielleicht sogar ein komplett von der lore getrennten klar als RP Server verständlicher name

  • Man könnte ihn z.B. "Hyborias Erben" nennen.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Bis Samstag sollten wir noch einige Vorschläge machen. Ab Samstag 12 Uhr werde ich eine Umfrage starten und sehen, welcher Name die meisten Stimmen hat, damit ich Montag den Server dann anmieten kann. Bis jetzt sieht es so aus, als ob ich einen 15 Slot-Server anmiete, es sei denn, es melden sich noch mehr Interessenten.


    Ab wann wollt ihr spielen? Wollen wir zusammen einen Zeitpunkt aussuchen, an dem alle auf den Server joinen, oder wie stellt Ihr es Euch vor?

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ich muss bei Conan Exiles immer an Khorinis denken, Minental. Falls euch das was sagt :)


    Totmann's Ruh

    Dünen des Wehklagens

    Oase des Schmerz ( Falls es Oasen gibt )

    Land des Lächelns ( nicht so ganz ernst gemeint ^^ )


    Da ich als Loner spielen werde, vermutlich, würd ich halt schon anfangen ab dem datum andem der server steht. Falls es mein streamplan zulässt :)

  • Mein Wunsch Starttermin wäre 31. 13:30

    Ich denke da man exilant ist macht das RP technisch sogar Sinn wenn man größten teils zeitlich zerstreut anfängt. Immerhin kann Conan nicht alle auf einmal retten!

  • Also die Zauberer, oder besser den Zauberer vom uralten Königreich Acheron gibt es schon, zu finden in den original Erzählungen von Robert E. Howart im Buch - Conan.

    Wie wäre es dann mit "Der Zauber über Acheron", oder einfach nur "Acheron"?



    Wann fangen wir überhaupt auf dem Server an, rennen wir alle einzeln los oder finden wir uns und bilden Gruppen usw? Würde mich mal Interessieren, wie das bei einen RP Server so läuft.
    Gruß Grutus

  • Da gibt's keine feste Regel.

    Jeder erfindet sich ja, entwickelt seine eigene Story.

    Wenn Grüppchen anfangen haben die sich vllt. schon vorher im Kerker kennen gelernt.

    Das ist recht frei.

  • Es wäre natürlich sinnig, wenn wir ein Dorf aufbauen, d.h. uns einen Platz zusammen suchen. Ansonsten wird das RP doch schwierig.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!