Yog Grube
-
-
Gute Frage. Ich denke nicht das dort spezielle Eigenschaften drauf sind. Oder kann man damit auch Menschen zerlegen oder so?
-
Die Maske ist rein optisch, der Speer macht verhältnismäßig viel Schaden. Ich hab ihn nur nach 1x werfen nicht wiedergefunden^^ wenn das so sein soll, dann ist er zu teuer^^
-
Die Maske ist rein optisch, der Speer macht verhältnismäßig viel Schaden. Ich hab ihn nur nach 1x werfen nicht wiedergefunden^^ wenn das so sein soll, dann ist er zu teuer^^
Kann man den etwa nur werfen?
-
Kann ich dir leider nicht genau sagen, ich hab ihn gebaut und direkt auf mein Clanmitglied geworfen^^ Hab es nicht vorher getestet^^
-
Kann ich dir leider nicht genau sagen, ich hab ihn gebaut und direkt auf mein Clanmitglied geworfen^^ Hab es nicht vorher getestet^^
Lol, sehr gut
-
Speere kann man, soweit ich weiß, auch im Nahkampf nutzen.
Werfen kann man Wurfwaffen derzeit nur einmalig, wie mit Pfeilen.
Vielleicht kann man später zu einer Chance Geschosse wiederverwenden? :3
Denke mal, die Maske ist derzeit zur Optik, wie die Kleidung beim Stufe 2 Set-Altar, wobei die Maske wohl gegen Sandsturm helfen soll.
-
Ich find es Schade das die Masken nicht Skins sind.
Weil im Vergleich zu schwerer Rüstung sind die einfach zu schwach.
-
Bis jetzt haben die Masken keine Funktion, aber es ist ja bekannt, dass noch allerhand daran geschraubt wird. Vielleicht haben die dann nutzen, optisch find ich Yogmaske Klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!