[PS] Zwei neue Spieler suchen einen Clan / Server

  • Aloha,


    meine Freundin und ich haben gestern mit Conan (auf der PS) angefangen und sind absolut begeistert, aber auch leicht überwältigt vom Spiel.


    Deswegen suchen wir einen netten Clan / Server (pve) um gemeinsam etwas aufzubauen, die Story zu sehen und auch etwas mehr vom Spiel zu lernen.

  • Servus,wir 3 (2 Männlich, 1 Weiblich) sind auch neu in Conan und Spielen PVE Konflikt.
    Ihr könnt gerne bei uns mitmachen wenn ihr Lust habt.
    Zusammen können wir dann das Spiel kennenlernen und unterstützen. Für uns ist es auch noch überwältigend aber ein paar Tricks kennen wir mittlerweile schon :)
    Wir spielen auf der Karte "Isle of Siptah".
    Unsere Base ist noch im Aufbau aber wir haben schon ordentlich daran gebaut.
    Daher könnt ihr beim Base bauen auch noch mitentscheiden.

    Wir sind Berufstätig und mit Ausnahmen hauptsächlich am Abend Online.
    Spielen aber so gut wie fast jeden Tag. Einer ist eigentlich immer Online :)
    Schreib mich einfach an wenn ihr Interesse habt.

  • Da gibt's noch Konkurrenz zu Tiberius (nicht böse sein :) )
    Wir spielen ebenfalls PvE und sind zu zweit im Clan. Allerdings ist mein Kumpel Chef eines Aussenpostens, während ich die Hauptbase verwalte. Wir sind beide erfahrene Conan-Spieler, die so gut wie täglich (vorzugsweise Abends) auf Isle of Siptah unterwegs sind.
    Unsere Base bietet genügend Platz für weitere Mitstreiter. Zudem ist sie noch ausbaufähig, falls jemand den Drang verspürt sie noch ein wenig aufzuhübschen.

    Ihr findet mich in Discord unter: DarthSkull#5745

  • Da gibt's noch Konkurrenz zu Tiberius (nicht böse sein :) )
    Wir spielen ebenfalls PvE und sind zu zweit im Clan. Allerdings ist mein Kumpel Chef eines Aussenpostens, während ich die Hauptbase verwalte. Wir sind beide erfahrene Conan-Spieler, die so gut wie täglich (vorzugsweise Abends) auf Isle of Siptah unterwegs sind.
    Unsere Base bietet genügend Platz für weitere Mitstreiter. Zudem ist sie noch ausbaufähig, falls jemand den Drang verspürt sie noch ein wenig aufzuhübschen.

    Ihr findet mich in Discord unter: DarthSkull

    Ach was.
    Alles gut. Ich sehe es nicht als Konkurrenz an. :)
    Ich freue mich für jeden der Anschluss findet.

  • Ich spiele auf einem reinen PvE Server mit Vanilla Enstellungen und auf einem PvP Server, bei dem keine Thralls als Begleitzer gestattet sind. Allerdings sind tierische Begleiter erlaubt. Eine Herausforderung die nur für erfahrene Spieler geeignet ist.
    Welche Spielweise bevorzugst Du?

  • Ich würde gerne auf einem offiziellen PVE Conflict Server starten.

    Sind aber alle ( jedenfalls die die ich mir angesehen habe) schon recht zugebaut.


    Alleine ist der Anfang halt recht zäh , deswegen würde ich gerne mit jemanden zusammen etwas bauen.

  • Ich würde gerne auf einem offiziellen PVE Conflict Server starten.

    Sind aber alle ( jedenfalls die die ich mir angesehen habe) schon recht zugebaut.


    Alleine ist der Anfang halt recht zäh , deswegen würde ich gerne mit jemanden zusammen etwas bauen.

    Ich bin allein in meinem Clan und habe eigentlich schon alles aufgebaut. Muss aber noch auf T3 aufwerten. Somit wohl keine Option für Dich.
    Ach ja, ich spiele auf Siptah. Hoffentlich findest Du was passendes.

  • Die Offiziellen PVE K Server sind sehr verseucht mit assi Spielern die alles zubauen. Ich empfehle einen Privaten oder gleich einen richtigen PVP Server. Falls ihr genug habt von PvP K ich verschenke gerade meinen Clan auf offiziellen PvP Server3223 da die Leute nicht mehr aktiv sind und alles an mir hängt.

    Meine PSN ID: MementoMortis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!