Patch 15.02.2017

  • Patchnotes: Patch 15.02.2017


    Leistung- und Tech-Update


    - Fehlerbehebung bei den Ladebildschirmen


    - Server Performance verbesserung


    - NPC’s sind beim Rotieren weniger zappelig


    - Fehlerbehebungen bei Verbindungen zu Servern über den Steam-Server-Browser und bei der Verwendung von Steamconnect


    - Gebäude sollten nun viel schneller geladen werden


    - Platzierbare Objekte auf Fundamente und Deckenplatten werden nun korrekt gespeichert


    - Mehrere Verbessrungen, wie sich Felsen verhalten, wenn diese geerntet werden



    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    - Kleine platzierbare Objekte reservieren nun kein Land mehr


    - NPC’s haben nun einen eigenen Reservierungsradius für Land um zu verhindern das Spieler so dicht an Dörfer bauen, das die NPS’s nicht mehr respawnen.


    - Es sollten nun keine Phantomduplikate mehr im Rad der Qualen auftauchen


    - T2 Altäre sollten nun nicht mehr verschwinden


    - Das Ergeben sollte nicht mehr frühzeitig durch die Benutzung der Fäuste beendet werden


    - Unsichtbare Kollisionen beseitigt, die eine bestimmte Truhe in der Welt blockierte


    - Pfeile fliegen nicht länger unvorhersehbare verrückte Richtungen


    - Fernkampfwaffen sollten nun immer korrekt abgefeuert werden


    - Rhinos sollten nicht mehr versuchen, durch Spieler durch zu laufen


    - Palisaden verursachen nun schaden bei Berührung


    - Palisaden sind nun leichter zu platzieren


    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Spieler mit den Fäusten die Felsen zerstören konnten. Sorry, aber dieses Privileg ist nur für Conan selbst reserviert.


    - Fehler behoben, bei dem bei interaktive Objekte auf der GUI „E drücken um zu Interagieren“ gespammt wurde


    - Es wurden mehrere Pfeile hinzugefügt, mit denen sich Spieler besser orientieren können.


    - Das Angebot von Mitra Rezepten, erfordert nun wie vorgesehen ein menschliches Herz und ein makelloses Fleisch


    - Es wurde ein Problem bei der Ermittlung der Treppenaufstellung behoben


    - Der Gong und das Horn sind nun über größere Distanz hörbar


    - Es kommen neue Emotes, die von bestimmten Story NPC’S gelehrt werden können.



    Balancing und Gameplay Fixes


    - Einige Anforderungen wurden entfernt oder vereinfacht. Zum Beispiel ist es jetzt möglich, Gesellen Handwerker zu erlernen, sobald man lvl 10 erreicht hat. Aufgrund des Einflusses dieser Veränderung haben alle Spieler ein freies zurücksetzen der Wissenspunkte erhalten.


    - Ansel wird nun die Kollision, die Menschen daran hindert, durch Wände und andere Strukturen zu gehen, respektieren


    - Nicht-Admins werden bei der Verwendung von Ansel auf 2 Meter beschränkt


    - Einige Balancing-Änderungen an Bögen: Der einfache Bogen schießt jetzt weiter, der Hyrkanian Bogen schießt nun sehr viel weiter, die Armbrust schießt weniger weit, aber mit einer erhöhten Feuerrate


    - Wir haben eine Revision durchgeführt, sodass Monster nun Strukturen beschädigen können. Hattest du nicht vor ein Update von Sandstein zu machen, solltest du es jetzt tun.


    - Die Herstellungs-EP wurde durch eine größere Steigerung bei der Herstellung von komplexeren (höherwertigeren) Elementen erhöht


    - Umgekehrte Hölzerne-Dachkeile und Ziegelstein-Rahmen benötigen nun Handwerksgeselle anstelle von Meisterhandwerker


    - Schwarze Steine in der Anfängerwüste sind nun erntefähig


    - Bessere Werkzeuge liefern nun auch höhere Sekundärressourcen (Rinde/Äste)


    - Beim Zurücksetzten der investierten Wissenspunkte, wird nun die Religion nicht mehr verlernt


    - Korruptionsquellen aus den Höhlen in dem Startgebiet wurden Entfernt


    - Die Regenerationskomponente aus gereinigtem Fleisch wurde entfernt. Dieser Effekt ist für Mitras Ambrosia und Heiltränke reserviert. Gereinigtes Fleisch ist immer noch eine sehr gute Nahrungsquelle


    - Leichen können nur alle 30 Minuten für religiöse Zwecke geerntet werden.


    - Balancing an der Menge an benötigen Materialien für die chemischen Grundtränke

    - Rüstungsdrops von Truhen entfernt


    - Emus geben nun weniger EP



    Visuelle Verbesserungen


    - Die Hunde der Wüste bekommen ein einheitliches neues Outfit


    - Visuelle Anpassung des Mittelschweren Oberschenkelschutzes um Clipping-Probleme zu reduzieren


    - Visuelle Anpassung der Setite Choker und Shendyt um Clipping-Probleme zu reduzieren


    - Aktualisierte Cutlass- und Falcata Smybole


    - Visuelles Flair zu vielen Frisuren hinzugefügt


    - Visuelle Verbesserung der weiblichen Köpfe



    Bekannte Probleme:


    Wir sind uns über folgende Fehler mit dem Inventar bewusst, die alle vorübergehend mit einem Relogging gelöst werden können.


    - Beim Plündern mehrerer Beutel mit "Loot All" verschwinden Items


    - Wenn mehrere Items auf den Boden in einen Beutel fallen gelassen werden, werden diese unsichtbar


    - Wenn Crafting-Stationen zerstört werden, wird manchmal kein Item-Beutel fallen gelassen


    - Wenn ein kleiner Loot-Beutel gedroppt wird, kann es sein das dieser über Zeit wächst, wenn Spieler damit interagieren


    Wir sind auch über die Existenz eines Fehlers mit den Explosivgläsern bewusst, bei dem man seinen Sprung "boosten" kann. Wir arbeiten daran, diesen Fehler noch in der Woche zu beheben. Vielen Dank!



    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…detail/583617287525211733

  • Kleiner Nachtrag zu dem Patch


    Wir untersuchen einen Fehler, bei dem Wasserflaschen nicht an einem nahe gelegenen Fluss gefüllt werden können. Wasserflaschen können noch aus einem Brunnen gefüllt werden.


    Wir sind uns bewusst, dass Fundamente und platzierbare Objekte im Einzelspieler-/Lokalmodus keine sichtbare Vorschau haben. Auf dedizierten Mutiplayer-Servern taucht dieses Problem nicht auf.

  • Kleiner Nachtrag zu dem Patch


    Wir untersuchen einen Fehler, bei dem Wasserflaschen nicht an einem nahe gelegenen Fluss gefüllt werden können. Wasserflaschen können noch aus einem Brunnen gefüllt werden.


    Wir sind uns bewusst, dass Fundamente und platzierbare Objekte im Einzelspieler-/Lokalmodus keine sichtbare Vorschau haben. Auf dedizierten Mutiplayer-Servern tauscht dieses Problem nicht auf.

    Sehr gut. ich dachte schon ich bin zu blöd ne Wasserflasche zu benutzen.

    -- [GER] Mo - Fri only PK, Weekend full PvP, 1,3x ressources, 3x craft/harvest EXP, started 12.02.2017 --

    -- IP: 134.255.233.140:27302 --

    Aktive Admins, faire Regeln und gute Performance. Wir freuen uns auf Euch!

  • ok das ist cool ^^ aber übersetzt du die Patch Notes selber oder gibts da auch ne deutsche quelle?

    Ich übersetzte die komplett selbst, wenn ich die von einer anderen Seite "kopieren" würde, würde ich die auch in den Quellen angeben.


    Und ja, ich mache die Übersetzung auch gut und gerne mal mitten in der Nacht, wodurch dann manche Dinge... ähm... schwierig zu lesen sind :P (aber dafür gibt es dann ja eine bearbeiten Funktion :P )

  • Gute Arbeit Digger...

    ist ein guter Zeitvertreib, wenn man sonst nichts zu tun hat ;) hahaha... Nein... scherz bei Seite...
    Find ich echt top!

  • Naja, das bauen im Soloplayer gestaltet sich nicht grade einfach zur Zeit, und das mit den Wasserflaschen ist sehr nervig, aber da diese Fehler ja bekannt sind denke ich das sie bald behoben sind.

    Ja und hallo Gluehwo, freut mich das Du auch hier die Patchnotes machst :)

  • Seit dem unser Server das Update drauf hat, wird beim Looten von mehreren Gegenständen gleichzeitig nur der erste Gegenstand im Inventar angezeigt. Alle anderen gegenstände verschwinden :(

    Ist das bekannt?

  • Steht bereits ganz am Ende der Patchnotes (erster Beitrag)

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