ich kan nicht mehr die trinkflasche mehr fühllen mit E wen man ins wasser geht, und es ist schwierich den durst zu stillen mit E im wasser, man muss wie gefühlt auf die taste E drauf rum hauen bis mal bissel hoch geht.. was kan ich machen..
Trinkflasche
-
-
Jup ist seit dem letzten Update (Patch 15.02.2017) so. Musste ich auch leider schon feststellen
-
Du kannst die E Taste auch gedrückt halten und dein Sichtfeld immer fast ins Wasser halten. So sollte es gehen.
-
Wie oben gesagt auf das Wasser schauen bzw. wenn möglich Unterwasser gehen. Trinkflasche mit der schnellleisten Zahl auffüllen.
Ich konnte die Trinkflasche bisher nur über die schnellleiste füllen.
-
Also seit dem Update geht die Trinkflasche bei mir gar nicht mehr, egal ob im Wasser, Unterwasser ob ich darauf schaue oder sonst was, es geht nicht mehr vorher ging es
-
Ich habe mal nach dem Update durch die .ini Files geschaut und auch keinen Hinweis auf eine nicht belegte neue Taste gefunden.
Kann man wohl nichts machen...
Also immer schon in Flussnähe bleiben ihr Säufer.
-
Bin gerade die Patchnotes durch gegangen und da wurde geschrieben das der Bug bekannt ist.
"We are investigating an issue where waterskins cannot be filled at a nearby river. Waterskins may still be filled from a well."
Übersetzung: Wir untersuchen einen Fehler, bei dem Wasserflaschen nicht an einem nahe gelegenen Fluss gefüllt werden können. Wasserflaschen können noch aus einem Brunnen gefüllt werden.
Werde ich auch gleich bei den Patchnotes mit einfügen.
LG
gluehwo
-
Problem ist nur, dass der Brunnen erst sehr spät freigeschalten wird.
Bis dahin sitzen wir quasi auf dem Trockenen *sic*
-
Im Altar von Mitra Stufe 2 könnt ihr einen günstigeren (vor allem was Wissenspunkte angeht) Brunnen craften.
Edit:
Statue der Erfrischung
-
Trinken im Fluss ist nur noch an bestimmten Stellen möglich. Also darauf achten wann sich die Wasseranzeige füllt, und dann die Stelle merken..
-
Dieser Bug sollte mit dem letzten Patch behoben sein.
-
Ja. Trinkflasche funktioniert wieder. Nur das trinken im Fluss ist noch nicht gefixt. Also möglichst schnell eine trinkflasche bauen.
-
Ich hab es noch nicht getestet, seit dem Update, aber ganz am Anfang musste ich erstmal lernen, dass man sich in flachen Flüssen ducken muss, bevor man trinkt. Weißt du zufällig, ob du das versucht hast?
-
Nein. Aber der Fluss ist im Süden ja tief. Und da funktioniert es seit dem vorletzten Patch nur noch an manchen stellen.
Aber guter Hinweis. Teste das mal an einer flachen Stelle
-
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte bis jetzt noch keine Stelle wo ich nicht trinken kann. Beim trinken immer nach unten gucken denn sollte es eigentlich gehen.
-
Danke. Mit bücken UND nach unter schauen kann man auch die Flasche in niedrigen Gewässern füllen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!