Servereinstellung "NPCMindReadingMode" Mögliche Werte und Auswirkung dieser Einstellung

  • Moin Leute,


    ich habe in meiner Serversteuerung, in der ServerSettings.ini, die Möglichkeit "NPCMindReadingMode" einzustellen.


    1. Frage: Was macht diese Einstellung?

    2. Frage: Was sind die erlaubten Werte dafür? Derzeit ist es auf 0 gestellt (NPCMindReadingMode=0)


    LG

    -- [GER] Mo - Fri only PK, Weekend full PvP, 1,3x ressources, 3x craft/harvest EXP, started 12.02.2017 --

    -- IP: 134.255.233.140:27302 --

    Aktive Admins, faire Regeln und gute Performance. Wir freuen uns auf Euch!

  • Vielen Dank für Deine Antwort :)


    Ich muss das wohl irgendwann mal ausprobieren und schauen wie sich die NPCs verhalten. Werde dann diesen Beitrag aktualisieren :)

    -- [GER] Mo - Fri only PK, Weekend full PvP, 1,3x ressources, 3x craft/harvest EXP, started 12.02.2017 --

    -- IP: 134.255.233.140:27302 --

    Aktive Admins, faire Regeln und gute Performance. Wir freuen uns auf Euch!

  • Ich fand die Liste nicht schlecht, wir könnten sie ja überarbeiten.


    Gab da diverse Einträge ohne bekannte Funktion, die sich aber schon aus dem Namen ergeben.


    Man könnte die ganzen Einstellungen und auch Konsolen Befehle in das Wiki übertragen und dabei korrigieren.

  • Hallo. Diese Liste auf xxxxx habe ich angefangen zu schreiben. Das meiste habe ich geschrieben wie es wohl sein könnte bzw. was ich rausgefunden habe. Natürlich sind auch noch viele Fehler und Fragezeichen drin, aber leider bekomme ich dort auch nicht gerade viel Input und Ratschläge von anderen. Also wenn man daran etwas beitragen würde könnte es auch richtiger und kompletter werden.


    Mfg Eddenbaum

  • Wenn Ihr diesen Modus einschaltet ( 1 = ein / 0 = aus ) werden über den Köpfen der NPC deren Klasse und Verhaltensmuster angezeigt.


    Zum Beispiel : Long-Range Movement [Attack all Player + Aggressive ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!