Pflanzenphaser/gebüsche

  • da wo ich mich nieder gelasssen habe kan ich so beim neu anmelden so 112 pflanzenphaser sammeln aber dan spawn die einfach nicht mehr habe respawn für matieral auf 10. punke hoch gemacht beume und steine komen schnell wider aber büssche nicht was kan ich machen ( wo anders hin gehen ok aber man mus weit laufen und die wasserflsche geht aber nicht) oder ist das ein bug..

  • Lass mich Raten, du spielst im Singleplayer?


    Es ist ja eigentlich so, das deine Strukturen nahe Rohstoffspawns blockieren. Im Singleplayer, so ist mir auch schon aufgefallen, respawnen ALLE Rohstoffe wenn du nur weit genug entfernt warst. Ich Persönlich empfinde dies als sehr nervig. (Auch wenn man dadurch viele Rohstoffe ernten kann, aber den Stein in meinem Haus hätte ich doch gerne nicht mehr ;) )


    Ich nehme einfach mal an das die Pflanzen, die du ernten möchtest, genau in diesem blockierten Bereich sind, dadurch wachsen die nicht mehr nach, wenn du in der Nähe bist.


    Ich hoffe dies beantwortet deine Frage.


    LG


    gluehwo

  • danke für die anwtort habe mir auch so was gedacht war im singel.. und wie du es beschriben hast, kommen die wieder wen man weit leuft..spiele auf mein eigen server mit kumpel..


    lol eben kumpel on gekommen er sagt da stehen doch büsche ich sehe sie nicht nur wen er sie sameln komen sie aber nur der den er sammel die andern sehe ich nicht.

  • Ist einer von euch beiden Host?


    Seit ich mit meinem Kumpel auf unserem dedicated Server spiele, haben wir diese Bugs der nicht dargestellten Ressourcen nicht mehr (einer sieht sie und einer nicht)


    Die müssen wohl noch ein bisschen an der Synchronisation arbeiten.

  • Problem besteht immer noch. es sind fette raupen eier äste pflansenfaser büsche und die kleine schildkröten die nicht mehr kommen egal wo du sie famen tuhst. beispiel dein lager am fluss , du rennst totenstad da samelst die sachen und sie werde nie wider komen auser du lockst dich neu ein im klaren wen du die ganze map ein mal apfamst dan sind die sachen weg. das ist mist.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!