Conana Exiles auf Linux Server Installieren

  • So , musste erst mal ein paar Einträge schreiben um das hier zu Eröffnen.

    Wie ihr sicherlich wisst, gibt es nur Winowf Server, allerdings hatt Funcom auch Linux Files, diese aber noch nicht Veröffentlicht.


    Da ich ja unter anderem einen Linux Server habe, suchte ich seit dem das Spiel raus ist nach diesen Files und wurde nun endlich Fündig.

    Hier die Erklärung für den Linux Server

    Und da fängt das dann schon an, das dämliche Englisch, ich bin bis etwa die Mitte gekommen, dann hab ich es erst einmal Verstehen müssen.

    Ich versteh es so, im Grunde erklärt er , wie man auf einem Nackten Server alles Einstellt. Wenn man aber Ark schon auf dem Server hat, entfällt im Grunde alles, bis zur Installation von WIne 2.0

    Und da wäre es Nice, wenn man das hier einfach mal Übersetzt und hier mit einfügt.

    lg

    Sam| ;)

  • Meine Empfehlung ist zu warten bis die Linux Files veröffentlicht werden.

    Mit Wine haut man sich sonst noch eine Schnittstelle dazwischen die im Grunde Probleme verursachen kann.


    Da hier im Board so manch einer Fleißig übersetzt, wirst du sicherlich in kürze bedient.

  • Jo das Denke ich auch, Ab zu warten, wie es damals bei Ark war,, zuerst wurden nur die Offis Bedient, dann kamen die ersten Linux Files und das ganze wurde im Screen gestartet, und ca. 2 Monate später hat sich Screen Erledigt und er lief normal.


    Hab es halt mal eingeführt, weil es hier auch Besitzer eines Linux Systems geben und Sie sich genauso Gedanken machen wie ich, wie bringe ich Conan dazu auf meinem Server zu laufen

  • Habe zurzeit weder Zeit noch Lust alles zu übersetzen. Gibt es einen Punkt bei dem du Hilfe bräuchtest bzw. der nicht klar ist ?

    Teste gerade einen Conan Ark Server auf Linux (Ubuntu), aber nicht nach dieser Anleitung. Läuft soweit ohne Probleme


    Bei Fragen kann man auch bei uns auf dem TS oder Server vorbei schauen. Beide Links findet ihr in meiner Signatur

  • Habe zurzeit weder Zeit noch Lust alles zu übersetzen. Gibt es einen Punkt bei dem du Hilfe bräuchtest bzw. der nicht klar ist ?

    Teste gerade einen Conan Ark Server auf Linux (Ubuntu), aber nicht nach dieser Anleitung. Läuft soweit ohne Probleme


    Bei Fragen kann man auch bei uns auf dem TS oder Server vorbei schauen. Beide Links findet ihr in meiner Signatur

    Ist das noch Aktuell? denn TS Ip geht nicht. Bräuchte doch mal Hilfe bitte .

    Linux Server:

    Leistungen

    Prozessor: Intel® Xeon® E5-2680V4
    Prozessorkerne: 4 dediziert
    Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 12 GB
    Festplatte: 480 GB SAS

    System Debian 8 Jessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!