Abu Dun

  • Verdammt...(dachte sich Abu Dun) als ihm der Schweiß von der Stirn lief und ihm das Sehvermögen einschränkte. Hand- und Fußgelenke schmerzten sehr von den Riemen, die sich in seine Haut eingruben. Die gleißende Sonne und heißen Sandwinde ließen es ihn noch intensiver spüren. Jeder Schritt und jede Kopfbewegung war eine Qual. So stapfte er durch den Sand in Richtung Hoffnung. Hoffnung auf eine 2. Chance, Hoffnung auf ein neues Abenteuer und Menschen, denen es sich lohnt anzuschließen. Als er seinerzeit als Sklavenhändler und Pirat einem Schwertmeister begegnete und mit ihm viele Abenteuer bezwang, lernte er seine Kräfte und unbeugsame Art für die Gerechtigkeit einzusetzen. Es schmerzte Abu Dun zu wissen, dass er seinen Freund vermutlich nie wieder sehen würde. Oder doch? Irgendwie gab ihm gerade dies die Kraft und den Mut, sich nicht in den Sand fallen zu lassen und aufzugeben. Aufgeben... genau das hatten sie nie getan, egal wie aussichtslos eine Situation erschien. Durch ihre Gemeinschaft hatte er gelernt, was Zusammenhalt und Kampfgeist bedeutet, aber auch harte Entscheidungen zu treffen...


    Wieder neu anzufangen, sich weiterzuentwickeln und den Schrein der Mitra für Recht und Gerechtigkeit zu errichten ließ seine Schritte trotz der Schmerzen immer schneller werden. Schritte in einen neuen Lebensabschnitt und auf der Suche nach Jamila der Piratenkönigin. Er würde das weiterführen, für was er mit seinem Freund immer kämpfte. Was würde er erleben, wem würde er begegnen und welche Abenteuer meistern oder Entdeckungen machen? Was aus seiner Vergangenheit würde wieder hoch kommen oder ihn versuchen zu beherrschen? Genau das kann eine von vielen Spieler-Geschichten auf dem RP-Server werden. Ob es reinpasst entscheidet ihr :)


    Es verneigt sich Abu Dun



    Ich selbst bin ein Ü40-Spieler, der schon vieles an RP´s erlebt hat. Das Spiel und seine Erlebnisse leben davon, wie die Gemeinschaft es spielt. Ich würde gerne ein Teil davon sein.

    Einen kleinen Vorstellungs-Thread habe ich auch hinterlassen :)

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Dun ()

  • Hallo Abu,


    bitte bestätige noch, das Du die Serverregeln gelesen hast und damit einverstanden bist.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • So stapfte der Nubier von gewaltiger Statur

    Ich hab wenig Probleme damit, wenn man Hintergründe aus Büchern klaut, aber das hier ist nicht die Chronik der Unsterblichen, sondern Conan in Hyboria, es wäre daher prima, wenn du deinen Hintergrund an die aktuelle Welt anpassen könntest. Beim lesen würde ich sagen: Orte anpassen sollte reichen.

  • Die Serverregeln habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie natürlich.


    Was Abu Duns Geschichte angeht, ist die Anpassung kein Problem.

    Danke für das Feedback.

    Soll der Bewerbungstext angepasst werden, oder ist das Feedback rein auf das RP bezogen?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Dun ()

  • Pass es hier an und dann schalte ich Dich frei. Natürlich müsste das dann auch ig so ausgespielt werden.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!