Vorstellung Lamiosa

  • Hallo zusammen,


    Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Simone, ich bin 30 Jahre jung und spiele schon seit 2001 auf diversen MMOs, angefangen mit Ultima online und Dark age of Camelot. Größtenteils hatte mich RP interessiert, weswegen ich mich innerhalb von UO auf RP-Freeshards herumtrieb (Siebenwind z.B.), ich mag aber auch zur Abwechslung ein wenig Mobs oder Spieler jagen(eher PvP-Events als sinnloses Töten). Ab 2004 hörte ich mit DaoC auf und war auf vielen anderen MMOs, die bekanntesten waren WoW, Aion, Warhammer online, Aion, Guild Wars, Age of Conan, Star Wars the old Republic online, the Elder Scrolls online oder jüngst Blade and Soul oder Black Desert.

    Jüngst habe ich mich auch für Life is Feudal interessiert und kurz bei Arc hereingeschnuppert, weswegen ich mich auch für diese Art der Spiele interessiere, weil es mich stark an UO erinnert (eigene Server und freie Wahl der Community, somit auch bessere Chancen auf echte RPler und eine nette Community) und noch der Sandbox-Faktor hinzukommt.


    Ich war auf der Suche nach einer RP-community, die vielleicht optional schon geplant haben auf einem Server zu spielen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Habe leider noch keine Angebote für private RP-Server gesehen, höchstens von kleineren Gruppen (10-15 Spieler), würde aber gerne auf einen "richtigen" RP-Server spielen mit einem Limit von 70 Spielern. Wenn es so viele RP-Server bei Life is Feudal gab, hoffe ich das später das Angebot wächst.


    Gruß,

    Lami

  • Hallo und herzlich willkommen,

    der Server der hier gestellt wird, wird ein 70-Slot-Server sein, so wie ich das gehört habe. Das ist eigentlich nicht das Problem. Man muss aber erst mal soviele RPler zusammenbekommen ^^. Aber es ist ja gerade am Anfang. warten wir einfach mal ab.


    VG Countdevil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!