Aquapainter aka Jusanne

  • Hallo liebe Conan-Fangemeinde


    meine Name ist Aquapainter. Nagut, mit bürgerlichen Namen einfach kurz Uli.


    Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich über Steam den Aufruf zum Rollenspiel gesehen habe. Ja! Sehr schön! Hier bin ich.

    Seit nunmehr fast 20 Jahren bin ich im Rollenspiel zu Hause. Davon bestimmt 5 Jahre aktiv in Age of Conan. Damals noch in der Abo-Version.

    Ich gehörte fast ausschließlich Rollenspielgilden an.

    Ob nun in AoC, The Secrets Worlds, WoW, TESO, Rift, AION, SWtoR usw. konnte man stets gutes Rollenspiel erleben und ich war immer dabei. Und das erhoffe ich mir nun hier auch. Auch bei Life is Feudal und ARK war ich im RP eingebunden (letzteres allerding nur per Voice-RP - das ist allerdings nicht so meins.)


    Zu einem bespielten Charakter kann ich noch nicht viel sagen, da ich auch erst mal in das neue Conan "reinschnuppern" muss.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich hier fest in das Rollenspiel eingeplant werde und dann viele im Rollenspiel treffen und kennenlernen darf.

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter. Ich hoffe, es macht Dir auch Spass einen RP-Server aus den Kinderschuhen rauszuholen, weil wir ja bei 0 anfangen.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Vielen Dank Mino


    Das ist doch eine Herausforderung und ich nehme sie an.

    Sehen wir es mal so: jeder RP-Server hat mal neu angefangen. Und was ich hier schon so gelesen habe: Das lässt doch gut hoffen.

  • Auf jeden Fall ist es eine Chance, etwas von Anfang an mitzugestalten. Ich denke auch, das sich daraus was machen lässt.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!