Sklaven nicht zu sehn
-
-
Jap, das scheint sich wohl mit dem letzten Patch eingeschlichen zu haben.
-
OK also warten
-
Ich habe es so vernommen das man in die Nähe kommen muss.
Worauf ich mich freue; Wenn sie dann endlich spezifische Animationen bekommen und sich nicht einfach alle hinknien.
Sklaventreiber mit Peitsche?
-
Es ist unterschiedlich.
Manchmal reicht es, wenn man in die Nähe kommt, dass sie wieder auftauchen, aber es passiert auch des öfteren, dass man die Station erst anklicken muss, bis sie auftauchen.
Hatte beides schon, wobei zu, ich sage mal 80%, tauchen sie erst auf, wenn ich die Station anklicke.
-
hmmm ich muss immer die Station anklicken sonst seh ich nix vll bekommen sie das mal hin xD
-
habe eine tänzern hingestellt und ganz kurz zu sehen dan weg und taucht auch nicht wider auf mist und meine verderbnis noch da was nun wider std ein suchen??
-
Ja das bei uns auch so leider nervt auch langsam
-
Bei dem bauen einer Verteidigung ist es ziemlich ärgerlich wenn die Bogenschützen immer in den Boden "rutschen". Ewig hin und her stellen bis es mal klappt.
-
habe eine tänzern hingestellt und ganz kurz zu sehen dan weg und taucht auch nicht wider auf mist und meine verderbnis noch da was nun wider std ein suchen??
Wenn du Zugriff auf das Adminmenü hast kannst du dir eine spawnen, umknüppeln und ihren Willen brechen.
Leider trägt sie danach den liebevollen Namen "DO NOT USE"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!