So, hab nun meinen Server nach Wunsch konfiguriert. Einzige Problem, jedesmal nach Neueinstieg ist die Wasserflasche leer. Kennt jmd. das Problem? Was ist falsch eingestellt? Bitte um Hilfe =) !
Servereinstieg - Wasserflasche ist immer leer
-
-
Das Problem liegt nicht an deiner Serverkonfig.
Wenn doch, dann hätten wir beide den gleichen fehler, ist bei mir nämlich auch so. Ich denke aber eher, das es ein Bug vom Spiel selbst ist.
LG
gluehwo
-
Ist bei mir auch so aber nur im Singleplayer
-
ah, ok... Danke
-
Also ich habe das bei mir mal beobachtet und mein Wasserschlauch ist immer noch voll, wenn ich mich einlogge.
-
woran kann es dann liegen? schein ja nicht der einzige zu sein!
-
Tja, das ist die Frage wie bei vielen Bugs in CE. Ist bei echt vielen Bugs, was nur manche betrifft.
-
Das Problem scheint keinen festen Regeln zu folgen. Habe es auch dass die Wasserflasche nach Login leer ist, aber nicht immer. Vielleicht hängt es mit der Zeit zusammen in der man offline war?
-
Die Zeit spielt da keine Rolle, ich kann ausloggen und direkt wieder einloggen und die Flasche ist leer. Bei mir ist sie übrigens grundsätzlich beim einloggen leer, hatte bisher noch kein mal dem Fall das sie voll war.
-
Liegt vielleicht am Single-player. Bei mir passiert das auf einem Server.
-
Das ist mir noch nie passiert und ich war jetzt 4 Tage nicht online... der Wasserschlauch ist bei mir immer voll. Habt ihr ihn im Schnellzugriff oder im Inventar?
-
Vielleicht seid ihr auch einfach alle nur Schlafwandler!
-
der Wasserschlauch liegt auf der Leiste
Die Schlafwandler-Theorie hat was.
Würde erklären warum ich morgens so müde bin
-
Ich hatte auch das Problem das bei mir der Trinkschlauch jedesmal leer war.
Mein Kollege hatte diese Probleme nicht.
Seit ich nun einen zweiten habe, ist immer nur der leer welcher nicht im Schnellzugriff liegt.
Eventuell ist ja der Trinkschlauch den man einsammelt verbuggt (hat ein Loch).
-
Nein. Der liegt zwar auf der schnellleiste, ist aber selbst hergestellt.
Haben so ein ähnliches Phänomen auch mit Pfeilen. Bei einem Mitspieler sind die immer vorhanden, bei mir verschwinden die manchmal immer noch aus dem Inventar
-
Die Mysterien von CE :D. Echt geil, wie unterschiedlich manche Leute die Bugs haben....
Bei mir ist es meist unterschiedlich mit dem Trinkschlauch (Schnellleiste). Manchmal ist er leer, manchmal voll. Oder hab ich in meiner Trunkenheit den Schlauch doch leer gesoffen :O ?
Pfeile sind bei mir seit dem, ich glaube vorletzten oder letzten Patch keine mehr abhanden gekommen.
-
Bei mir ist der Trinkschlauch immer leer. Ich habe den so im Inventar (nicht Schnellleiste).
Eine Theorie könnte auch sein das es mit Serverrestarts zusammen hängt. Bin mir dessen aber noch nicht genau sicher.
Jaja, die lieben Pfeile und Bolzen... das liebe Verschwinden von Items aus Truhen und Inventaren... Kenne ich nur zu gut, verfluche ich mindestens 2x täglich
LG
gluehwo
-
...
Eine Theorie könnte auch sein das es mit Serverrestarts zusammen hängt. Bin mir dessen aber noch nicht genau sicher.
...Negativ, mein Server startet nicht neu.
-
Das ist echt Strange. Hängt dann scheinbar mit bestimmten konstellationen zusammen. Ärgerlich aber wahrscheinlich nicht zu ändern.
-
So, hab mein Problem nun so gelöst sodass ich mir eine neue hergestellt habe... diese ist nun nicht mehr leer nach Neueinstieg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!