Was bringt der Tresor?
-
-
Wird denke ich so sein wie in ARK das er im PVP nicht so leicht zu knacken sein wird.
-
Braucht glaub 30 oder 40 Sprengvasen zum Knacken
-
-
Der Tresor ist für PvP der perfekte Ort um wichtige Waffen und Ressourcen zu lagern, er bietet auch eine Menge Platz und ist derzeit der sicherste Ort im Spiel.
-
-
hmm auf Sandsteinfundamenten?
-
Wollt ich auch grad fragen :D. Im PvE ist es zwar relativ egal, aber im PvP geht der dann dich ziemlich schnell dann kaputt :D?
-
Ja, oder soll ich euch allen in nem Forum verraten das es eine Falle ist und ablenken soll? Das wäre ja dämliche oder?
Spaß, war nur ein Testbau von mir. Da bei uns auf dem Server nicht so viel los ist mach ich mir keine Sorgen das jemand den Tresor knackt.
Was passiert wenn die Steine gesprengt werden?
-
Naja wenn man das Fundament zerstört, müssten normalerweise die Gegenstände darauf auch zerstört werden (aber bei CE glaube ich mittlerweile nichts mehr :3 ).
-
Es wird mir zwar weh tun aber ich werde es versuchen und schauen was passiert. Vielleicht fliegt er dann auch und ist komplett unzerstörbar
-
Wenn man das Fundament als Admin zerstört, fliegen die Bauteile darauf :D.
-
-
Na ich meine es so, wie ich es schreibe :). Wenn ich als Admin die Fundamente zerstöre, sind die Gegenstände, welche darauf platziert waren, in der Luft.
Wenn man so normal abreißt / zerstört, weis ich aber nicht ob sie zerstört werden oder in der Luft hängen.
-
-
-
-
danke für's testen, hab es mit ins Wiki aufgenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!