Vorstellung

  • Guten Tag zusammen,



    wir 3 Leute die Spaß am Spiel gefunden haben, suchen auf diesem Weg einen PVE Server der aktiv und regelmäßig gut besucht ist.

    Wir waren bisher nur auf PVP Servern da gibt es Leider Spieler die wegen den nichtvorhandenen Logs Leute aus Spaß im Offline Modus Raiden und alles Zerstören. Auf solche Spielweise haben wir keine Lust und haben uns daher Entschlossen uns einen PVE Server zu suchen


    Ich würde mich freuen wenn es PVE Server gibt und der noch nach aktive Spieler suchen.


    MFG

    Beowulf

  • Hi,


    Wir starten morgen einen Server. Es ist noch nicht entschieden ob PvP oder PvE, jedoch tendieren wir zu PvP. Ich gehe davon aus, dass ihr auf einem offiziellen Server gespielt habt ? Dort ist Offline Raiden natürlich an der Tagesordnung. Sollten wir uns für PvP entscheiden, wird es sobald wie möglich eine Offline Raid Protection geben


    Unsere Harvesting und Experience Rate wird x2 sein

    Tag wurde leicht verlängert, Nacht leicht verkürzt

    Avatare sind zurzeit deaktiviert

    Start morgen Nachmittag/Abend


    Wir bieten zudem auch ein eigenes Forum und einen Teamspeak, sowie einen Ark Server

    Weitere Informationen und Links zum Joinen/Voten findest du im Forum unter custom-gaming.com/forum


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!