Patch 02.03.2017

  • Der Grund für das Verschwinden von Gebäuden ist ganz einfach:


    Es wurde versehentlich eine frühe Version des Auto-Verfall-System eingebaut welches nicht beabsichtigt war. Da es dazu keinerlei Einstellungen oder Ähnliches gab, wurden viele nicht verbundenen Strukturen entfernt.


    Es wird demnächst ein Hot-Fix für das Problem kommen. Dann braucht man nur ein Roll-Back auf eine Version machen, wo alle Strukturen noch da waren und schon ist das Problem behoben :)


    LG


    gluehwo


    Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/133258593390984592/

  • Hotfix ist da


  • Heisst das, das wenn das später mal zum Einsatz kommt, das man alle Gebäude irgendwie mit Bodenplatten miteinander verbinden muss?
    Oder reicht es, wenn Gebäude im Claimradius gebaut sind?

  • Heisst das, das wenn das später mal zum Einsatz kommt, das man alle Gebäude irgendwie mit Bodenplatten miteinander verbinden muss?
    Oder reicht es, wenn Gebäude im Claimradius gebaut sind?

    Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sagen bei Ark ist das so das verbundene Strukturen länger da bleiben als einfach so frei rumstehende. Damit soll z. B. Gebietsreservierung durch Foundationspam verhindert werden. Ich denke hier wird das auch so gewollt sein


    LG


    gluehwo

  • Schön aber nichts von dem ob die Laterne nun gebaut werden kann ob es endlich mal die Pferde geben wird.

    Schön wärs wenn man Tiere Zähmen kann.


    14 GB ist schon krass einiges bei.Bin gespannt bei uns fehlt einiges.


    Gruß

    Thomas

  • Dieser Bugfix hat auf unserem Server nichts gebracht!*

    Wieder alles weg... Brunnen, Schreine und hauptsächlich Sachen, die nicht auf Fundamente gebaut wurden!

  • EA??? Hast du erwartet das die innerhalb von einem Monat ne Finale Version raus bringen??

  • How to backup:


    1. Stoppt euren Server


    2. Mit einem FTP Programm (z.B.: Filezilla) auf den Server verbinden


    3. Geht in das Verzeichnis */conan-exiles/ConanSandbox/Saved auf eurem Server


    4. Ladet nun folgende Dateien herunter:

    • game_build_25635.db
    • game.db


    5. Löscht die game.db auf dem Server

    6. Benennt die game_build_25635.db auf eurem Server in game.db um

    7. Ladet die game_build_25635.db wieder auf der Server (als Backup)

    8. die game.db auf der Festplatte dient als Backup









    edlhtp9g.png

  • Bei uns waren zwar noch alle Strukturen vorhanden, aber alles was in diesen Strukturen ist weg gewesen.

    Also alle Kisten leer, alle Arbeitssklaven weg.

    ich musste ein Backup einspielen das sogar noch vor dem 16MB Update erstellt wurde.

    Wir hatten dabei nicht sonderlich viel Spielzeit verloren.


    Meine DB hat gerade mal das 1. MB überschritten, aber ich hab jetzt schon fast ein GB an Backups ^^

  • Ich glaube Woche von 1 - 7 / 1 = Montag

    Zeit von 1 - 24

    Hey, wollte noch kurz was korrigieren. Die Zeiten müssen 1800 oder 2359 eingegeben werden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!