Patch 02.03.2017

  • Position sollte egal sein. Bei mir sind sie nach

    Code
     clanMaxSize=

    Habe die Einstellungen nur überflogen, sollten aber (fast) alle sein ?

    Wie Jimmy erwähnt hat -> Nach Neustart prüfen ob deine Einstellungen noch vorhanden sind

    Sorry, wir hatten es schon mal davon das ich mich mit so was nicht so befasse deswegen eine dumme Frage :)

    Wie gebe ich hier die Uhrzeit an: PVPBuildingDamageTimeWeekdayStart=17:00

    Oder n Unix Timestamp? :P

  • Sorry, wir hatten es schon mal davon das ich mich mit so was nicht so befasse deswegen eine dumme Frage :)

    Wie gebe ich hier die Uhrzeit an: PVPBuildingDamageTimeWeekdayStart=17:00

    Oder n Unix Timestamp? :P

    Ich glaube Woche von 1 - 7 / 1 = Montag

    Zeit von 1 - 24

  • Also so ungefähr:

    Also unter der Woche von 18 - 24 Uhr darf man sich verkloppen und am Wochenende rund um die Uhr!

    Gebäude genau das gleiche?


    Habe ich das so richtig interpretiert?


    Und btw mit Avatar sind die Götter gemeint oder?


    Danke für die Unterstützung!


    Grüße

  • Ich kann es dir nicht zu 100% sagen. Aber sieht ganz gut aus.
    Und ja... die Götter werden im Spiel allgemein Avatar genannt.

  • mal SaveServerSettings versucht?

    Administrator Konsolen Befehle


    sollte eigentlich funktionieren.

    Ja... das könnte funktionieren.

    ABER... dann setzt er die ServerSettings von allen restlichen Angaben auch wieder auf null, die man im Spiel nicht unter Servereinstellungen einstellen kann.
    Noch nicht ausprobiert... Aber kann ich mir nur so vorstellen. Des weiteren habe ich in meiner ServerSettings zu jedem Befehl eine Erklärung mit reingeschrieben. Das würde dann acuh gelöscht werden :(

  • Ja... das könnte funktionieren.

    ABER... dann setzt er die ServerSettings von allen restlichen Angaben auch wieder auf null, die man im Spiel nicht unter Servereinstellungen einstellen kann.
    Noch nicht ausprobiert... Aber kann ich mir nur so vorstellen. Des weiteren habe ich in meiner ServerSettings zu jedem Befehl eine Erklärung mit reingeschrieben. Das würde dann acuh gelöscht werden :(

    Kannst du mal einen Auszug von der Datei bereitstellen? Würde mich interessieren wie das bei dir aussieht!


    Gruß

    Daniel

  • TEIL 1

  • Teil 2


  • Moin JimmyNail,


    ich habe nicht alles gelesen, aber mir scheint als hättest du ein Problem mit der ServerSettings.ini das diese beim Neustart immer überschrieben wird.


    Dafür habe ich evtl einen Lösungsansatz für dich.


    Die entsprechende Datei Schreibschützen und nur bei Änderungen den Schreibschutz raus nehmen. Dann solltest du aber auch Ingame keine Werte mehr ändern, da diese ggbf. nicht mehr übernommen werden.


    Zu vielerlei anderen Problem. Conan Exiles/Funcom hat gerade getwitter das ihnen bekannt ist, das bei vielen platzierbare Objekte verschwinden und die an einer Lösung für das Problem arbeiten. "We know a lot of people have lost placeables and crafting stations on their respective servers. More information soon."


    LG


    gluehwo

  • Die entsprechende Datei Schreibschützen und nur bei Änderungen den Schreibschutz raus nehmen. Dann solltest du aber auch Ingame keine Werte mehr ändern, da diese ggbf. nicht mehr übernommen werden.

    Vielen Dank für dein Tip.

    Dennoch kann ich dir sagen, wenn ich das Schreibgeschützt mache, kann ich trotzdem InGame die Settings ändern, da diese Einstellung nicht in die ini geschrieben werden sondern gleich direkt vom Server verarbeitet wird.

    Nur wenn man ServerSettings speichern klickt, dann würde es es überschreiben wollen.

  • Vielen Dank für dein Tip.

    Dennoch kann ich dir sagen, wenn ich das Schreibgeschützt mache, kann ich trotzdem InGame die Settings ändern, da diese Einstellung nicht in die ini geschrieben werden sondern gleich direkt vom Server verarbeitet wird.

    Nur wenn man ServerSettings speichern klickt, dann würde es es überschreiben wollen.

    Ich ging in meiner Aussage ja auch von einer Dauerhaften Settingänderung aus und nicht von einer temporären. Klar kannst du dann auch so die Einstellungen machen, dann übernimmt der Server die Einstellungen bis zum nächsten Restart, aufgrund des Schreibschutzes sollte an der Datei ja nichts geändert werden (auch wenn du die Settings ingame abspeicherst; hier ist aber die Frage mit welchen Rechten der Speicherprozess arbeitet ;) [Mit Adminrechten kannst du die Datei schreibschützen wie du möchtest :P das wage ich aber zu bezweifeln])

  • TEIL 1

    Meister, die Einträge sind doppelt bei dir ;)

    PlayerEncumbranceMultiplier= //This multiplies the amount of encumbrance that an item adds to the player.
    PlayerEncumbrancePenaltyMultiplier= //This multiplies the penalties that a player suffers when they are encumbered


    Gruß

  • Meister, die Einträge sind doppelt bei dir ;)

    PlayerEncumbranceMultiplier= //This multiplies the amount of encumbrance that an item adds to the player.
    PlayerEncumbrancePenaltyMultiplier= //This multiplies the penalties that a player suffers when they are encumbered


    Gruß

    Danke... sowas kommt vor lauter Fleissarbeit auch mal vor.

  • Gerne doch, eine Hand... usw. ;)


    Ich habe die Kommentare eingefügt hochgestellt meinen Server neugestartet und der Provider macht die ganzen Kommentare wieder raus! :P

    Schau mal, ob du bei deinem Provider irgendwo einstellen kannst, Serverdatei vom Spiel überschreiben.

    Oder mach es wie oben genannt, deine Datei schreibgeschützt.

  • Meister, die Einträge sind doppelt bei dir ;)

    PlayerEncumbranceMultiplier= //This multiplies the amount of encumbrance that an item adds to the player.
    PlayerEncumbrancePenaltyMultiplier= //This multiplies the penalties that a player suffers when they are encumbered


    Gruß

    Das sind 2 total unterschiedliche Befehle^^.

    Der Erste gibt an, wie schwer die Items dich belasten und der Zweite gibt an, wie "hoch" die Strafen sind, wenn du die bestimmten "Überladungsgrenzen" überschreitest.


    Edit: Sorry grad gesehen dass du meintest, dass das 2x so drin steht. (hab nix gesagt :P)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!