Lokale Einstellungen ?

  • Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Wenn nicht bitte verschieben.

    Ich habe ein Problem mit den Einstellungen. Insbesondere beim lokalen Spiel wundert mich dies. Festgestellt habe ich dies bei der Nacktheit. Ich kann einstellen was ich mag, ich sehe im Spiel immer alles bekleidet. Wie gesagt gilt dies auch lokal. Über die Servereinstellungen im Spiel kann ich einstellen was ich mag, es ändert sich nichts. Ich war mal vorhin zur Probe auf einem öffentlichen Server und da hätte ich mir einen nackten Charakter erstellen können. Es liegt also nicht grundsätzlich am Client. Gibt es irgendwo lokal Einstellungen, die man per Editor verändern muss, damit sie im Spiel wirksam werden?

    Bye bye

    Brax Eisenhand

    bye bye

    Brax Eisenhand


    (Das Leben ist viel zu kurz für ein schlechtes Spiel)

  • Erstmal musst du von deinem Server aus freigeben, dass Nacktheit erlaubt ist und zusätzlich als Spieler (Client) einstellen, dass du die Nacktheit sehen willst.

  • Danke für die Antworten.

    @JimmyNail Ja diese Einstellungen hatte ich gewählt.


    AirRathul Ok, scheint also ein Bug - oder Absicht - zu sein und kein Fehler meinerseits. Vielen Dank.


    bye bye

    Brax Eisenhand

    bye bye

    Brax Eisenhand


    (Das Leben ist viel zu kurz für ein schlechtes Spiel)

  • Gilt diese Nacktheit nicht für die Erstellung eines Charakters? Sofern dies auf volle Nacktheit ist, kann man halt beim Charakter erstellen alles wegmachen, aber wenn andere Spieler das nicht wollen, dann können sie dennoch Hose oder BH dazu nehmen. So verstehe ich das zumindest.

  • Im Singleplayer muss man in den "Servereinstellungen" vorweg Maximale Nacktheit erlauben und zusätzlich in den eigenen Optionen. Normalerweise kann man dann den Spatz und das Nest sehen, klappt zur Zeit im Singleplayer nur komischerweise nicht.

  • Im Singleplayer muss man in den "Servereinstellungen" vorweg Maximale Nacktheit erlauben und zusätzlich in den eigenen Optionen. Normalerweise kann man dann den Spatz und das Nest sehen, klappt zur Zeit im Singleplayer nur komischerweise nicht.

    Ja das ist mir schon klar, aber eigentlich bedeutet die Einstellung ja nur, dass man bei der Erstellung seines Charakter maximale Nacktheit nutzen darf. Wenn ein Charakter schon erstellt ist mit bsw. Hose, dann sieht das ein Anderer dennoch nicht komplett nackt oder verstehe ich das falsch?

  • nein ich glaube ich hab dich falsch verstanden^^
    Im Einzelspieler kann ich aber natürlich nicht testen wie ich andere sehe, bwz andere mich ^^

    Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass es in der Charaktererstellung schon anders ist, als vor ein paar Wochen

  • moinsen :)

    also ich habe festgestellt das man die "grundeinstellung" " der nacktheit (voll) als "admin" einstellen kann / oder muss (mach dich zum admin in deiner solokarte).

    sobald das korrekt eingestellt ist sollte es ansich klappen

    ab und an kann es beim starten / laden passieren das wieder die lappen am mann/an der frau sind (auch online*) ... dann einfach nur kurz in die einstellungen und wieder raus ... dann sollte alles wieder "nackt" sein ... zumindest funzt es so bei mir (ps4)

    *online muss es erlaubt sein oder vom jeweiligen server "admin" einstellt werden sofern noch nicht geschehen.

    so zumindest meine erfahrung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!