Clan zusammenschließen, möglich?

  • Hey Leute,


    eventuell schließe ich meinen Clan mit einen anderen zusammen.


    So bevor ich das mache wollte ich abklären ob es zu Problemen mit den Gebäuden kommen könnte?


    ich und mein kumpel haben unsere base gebaut, so angenommen er joint zu ihnen, wie läuft das dann mit den rechten wem was gehört bei der Festung?

    der es platziert hat? also sind dann teile von ihm und teile von mir in der festung vermischt?


    kann ich dann einfach zu den anderen joinen mit ihm und das gebäude dann noch nutzen? oder muss ich das dann aufgeben?

  • Gute Frage, probier es doch mal aus und berichte :p


    Ich kann dir immerhin sagen, dass so lange du in einem Clan bist, der Owner der gebauten Strukturen der Clan ist.

    Wie es sich nun verhält wenn man den Clan verlässt. Ich gehe davon aus das die dann keinem mehr, bzw. einem leeren Clan gehören.


    Hier bedarf es aber auf jeden Fall mal Input von leuten die nicht auf einem zwei Mann Server spielen ^^

  • Wenn dein Kumpel zB eine Kiste platziert hat, während er in deinem Clan war, gehört die Kiste ja dem Clan. Du wirst also noch darauf zugreifen können, auch wenn er austritt.

    Wenn alle den Clan verlassen/der Clan gelöscht wird, der es gebaut hat, dann dürfte niemand mehr Zugriff haben.


    Entsprechend ist es meines Wissens nach schwierig, zwei Clans 'mal eben so' zusammenzuführen.


    Angaben natürlich ohne Gewähr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!