Clan gegrüdet und nun kann ich nichts mehr am haus bauenweil es geclaimt ist kisten kann ich öffnen
Clan gegrüdet und nun kann ich nichts mehr am haus bauen
-
-
Das ist ein bekanntes Thema, dass alles, was du vor Clangründung gebaut hast plötzlich deinem Charakter, aber nicht dem Clan gehört. Ich habe gelesen, dass das Problem durch einen relog oder einen Serverneustart behoben wird. Getestet habe ich es aber nochnicht
-
ok danke
-
Ist mir schon zweimal passiert. Relog hat nix gebracht. Restart schon. Ich vergesse jedes Mal, meinen Clan schon in der Wüste zu gründen.
-
Vorteil der aktuellen Lage zu Besitztümern:
- Du baust ein hübsches Haus
- Du trittst einem Clan als Söldner für einen "Krieg" bei
- Nach deiner Arbeit verlässt du den Clan
- Dein von dir gebautes Gebäude gehört noch dir
CE arbeitet in Bezug auf besitztümer mit "unique ID"
Jeder Char hat eine eigene ID und jeder Clan hat eine eigene.
Die ändern sich NIE.
Also alles was einmal im Besitz von ID xyz ist wird auch immer Besitz von ID xyz sein.
Gründe ich einen Clan hat dieser ID abc, alles was ich dann Baue gehört ID abc.
-
Ja du hättest jeman anderes den clan machen lassen sollen beitretten u übernehmen dann klpts anderst nicht
-
Vorteil der aktuellen Lage zu Besitztümern:
- Du baust ein hübsches Haus
- Du trittst einem Clan als Söldner für einen "Krieg" bei
- Nach deiner Arbeit verlässt du den Clan
- Dein von dir gebautes Gebäude gehört noch dir
CE arbeitet in Bezug auf besitztümer mit "unique ID"
Jeder Char hat eine eigene ID und jeder Clan hat eine eigene.
Die ändern sich NIE.
Also alles was einmal im Besitz von ID xyz ist wird auch immer Besitz von ID xyz sein.
Gründe ich einen Clan hat dieser ID abc, alles was ich dann Baue gehört ID abc.
Andererseits: Wer im Clan spielt, ob allein (wie ich) oder mit anderen, der muss ihn beizeiten gründen und von Anfang an als Clan bauen. Aber wie gesagt, nach nem Serverneustart ging das dann, da haben sich die IDs dann vertragen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!