1-3 Fps bei niedriger Grafikeinstellung

  • Guten Abend zusammen


    hoffe bin hier richtig vor weg mein System :

    Prozessor: AMD A10-7800 Radeon R7, 12 Computer Cores 4C+8G 3.50 GHz

    RAM: 16,0GB

    Systemtyp:64-Bit-Betriebssystem,x64-basierter Prozessor


    Grafikkarte: MSI Geforce GT 730 2GB DDR3 PCI-E 2.0 HDMI+DL-DVI


    Habe folgendes Problem ich kann dieses super geile Spiel einfach nicht angemessen Spielen und ich hab echt nicht hohe Anforderung

    Vor kurzem noch WoW gezockt ohne die Graka und mit 8 GB ram nur den oben genannten CPU hab extra für conan bischen nachgeholfen aber irgendwie bringt das nix oder hat nix gebracht kenn mich auch nicht so super aus

    Aber denke mit diesem System ist mit den niedrigsten Einstellungen eigentlich gut zu leben

    Das Problem ist Auf jedem Server ist am Anfang alles inordnung sobald ich an der Oase bin hab ich 1-5 FPS

    Einzig und allein der LAPTOPMODUS bescherrt mir ein Flüssiges Spieleerlebnis das aber leider auch nur in GAME-BOY Grafik mit 19-20 fps läuft


    Ich verzweifel langsam aber will das unbedingt mal vernüftig spielen hab schon viel ausbrobiert mit Nvidia Einstellungen ,Spielstartoption, sfx auf 0 stellen aber bekomm es einfach nicht hin ;(

    Oder ist mein System doch total mies ?


    Bitte um hilfe

  • Hallo Veli1985,


    klar ist dein System ist sicher nicht das beste. Doch 1-5 FPS sind doch ein bissle zu krass wenig.
    Ich würde dir gerne meinen Post dazu ans Herz legen wo ich ein paar Dinge zusammengefasst habe die helfen könnten.

    Hier klicken <<------

    Versuch erstmal das was ich dort beschrieben habe und falls das nix bringt melde dich einfach nochmal.

    Gruß
    Derios / Grimaldur

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Gut hab das alles mal gemacht was da Stand aber Hilft irgendwie nix

    Kann nur im Laptop Modus vernüftig spielen in der ganzen welt mit 20-30 fps

    Mit mittlerer Grafik nur ganz am Anfang und wenn es ab der Oase geht hab ich 1-8 fps


    Villeman ja das kann sein aber niedrigste Einstellung müßte doch eigentlich drin sein oder?Das reicht mir echt schon kann ja später mal aufrüsten für ne gute aber hatte vorher garkeine drin ^^ und merk irgendwie auch garkein unterschied ...........

  • Grafikkarte: MSI Geforce GT 730 2GB DDR3 PCI-E 2.0 HDMI+DL-DVI

    wow...


    Eine Grafikkarte mit DDR3 ram... da wundert es zumindest mich überhaupt nicht das du nur 1-5 FPS hast... sry... aber deine Grafikkarte ist echt nicht fürs Spielen gedacht...


    Wenn ich mir dein System so ansehe, dürfte selbst die Grafikeinheit von deinem Prozessor besser sein als deine Grafikkarte.


    Das du in der Anfangswüste keine Probleme hast ist leicht erklärt, da gibt es nicht viel, was die Grafikkarte verarbeiten muss. Anders ist es natürlich in einer der Oasen, da ist wesentlich mehr, was die Grafikkarte berechnen muss.


    Ich empfehle dir versuche es mal mit der Grafik von deinem Prozessor, damit sollte es so zumindest schon mal besser laufen, aber über kurz oder lang solltest du dir eine bessere Grafikkarte holen.

    Ich denke das die 730er etwas schwach auf der Brust ist mit meiner 750 ti und nein i5 750@2,67ghz und 16gig ram läuft es auf mittlerer Einstellung ausser Schatten und AA. Recht flüssig.

    hier gehe ich mal davon aus, du meinst eine GTX 750 ti... Veli hat aber eine GT (ohne x) 730... zwischen den Karten bestehen Leistungstechnisch schon große Unterschiede...


    LG


    gluehwo

  • Ok hab mir jetzt ne GEFORCE GTX1050 2 GB GDDR5 eingebaut den Unterschied merkt man kann jetzt echt gut spielen im Gegensatz zu Vorher hab jetzt gleiche FPS rate wie im Laptop Modus


    War dann wohl doch die Graka die nicht die Power hatte danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!