Seebrugge geht nicht unter !!!

  • Hallo zusammen.



    Wie ja viele schon mitbekommen haben, ist Seebrugge komplett zerstört durch den Patch.
    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, auch im Namen der anderen, für die Anteilname und die sofortigen Hilfsangebote. Das hat es uns erleichtert, nochmal von vorne anzufangen. Wir möchten die Hilfe gerne auch annehmen, und haben uns überlegt wie.
    Die ersten Mauern stehen schon wieder und sind ja auch schnell gebaut. Trotzdem können wir natürlich so gut wie alles brauchen, denn es konnte kaum was geborgen werden.



    Wer uns helfen möchte, Seebrugge wieder zum Leben zu erwecken, der kann uns am kommenden Dienstag ( bitte noch nicht früher, später geht aber) mitbringen, was immer er möchte. Wir wollen bis dahin wieder Lagermöglichkeiten schaffen. An dem Abend sind schon mal 3 von uns auf jeden Fall da und können Spenden verräumen. Ich würde vorschlagen die Lieferungen eher OOC zu halten was natürlich nicht heißt, das es nicht in Geschichten auftauchen kann.



    Ich fand die Reaktionen der Spielerschaft einfach toll und bin sehr beeindruckt. Seid euch alle sicher, wir werden das nicht vergessen.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Ich bin heut nachmittag da und kann gerne mit Euch Zeug farmen, wenn Ihr möchtet.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Hallo, soweit ich mitbekommen habe beim Sklavenmarkt, ist ein Unwetter am Untergang schuld gewesen?


    Wenn dem so ist, könnte Celaine 1 - 2 Leute, Diener, Sklaven... was auch immer schicken, die am besagten Abend ein wenig in Eure Truhen farmen.

    In Anbetracht einer möglichen späteren Zusammenarbeit und Handel.

    Wie wäre das?


    Da könnte man das nützliche gleich mit ein wenig RP verbinden.


    ((Außerdem werdet Ihr dann sehen, was Ihr verpasst habt, da für Bromm kein angemessenes Gebot abgegeben wurde :D))

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlyn ()

  • In dieser Form sehr gerne, gemeinsames Spiel ist immer willkommen. Und Beziehungen den Fluß rauf sind immer gut.

    Es hat uns gestern ausnehmend gut gefallen, und am nächsten Markt werden wir auch als Händler teilnehmen.


    An alle anderen:


    Nochmals vielen vielen Dank an euch alle!



    Wir sind alle hin und weg von eurer Hilfsbereitschaft.

    Im Moment benötigen wir nichts mehr, wir sind mitten im Wiederaufbau und wieder sehr gut versorgt.

    Auch unsere Öfen arbeiten wieder, also ist auch für Nachschub bestens gesorgt.

    Ganz nebenbei hatten wir dadurch auch die Möglichkeit RP-Kontakte zu vertiefen und neu zu knüpfen, was uns fast noch mehr freut.


    Wir werden uns etwas überlegen, wie wir uns bei allen Helfern erkenntlich zeigen können, also lasst euch überraschen.


    Bis demnächst!


    Oli


    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!