Ein bis zwei Neulingsfragen

  • Eine längere Haltbarkeit von Fleisch ist meiner Meinung nach NICHT nötig.

    1. Kann man entsprechende Skillpunkte vergeben (Überleben) damit das gegessene/getrunkene länger anhält und

    2. gibt es Yog! Man würde Yog seine Existenzgrundlage und ggf. einzelnen Spielern Ihre Tauschgrundlage nehmen.

    Charaktername: Wiborg Sturmfels


    Clan-Name: Acherons Erben

    Einmal editiert, zuletzt von Wiborg1978 ()

  • Hmm


    Möglich das es der falsche Beitrag ist, das hier anzuhängen und ebenso möglich, das es schlicht nicht so einfach zu ändern ist, aber zu dem Essen will ich doch noch was sagen.


    Stimmt, es ist nicht unbedingt nötig, es zu ändern. Ich lege aber den größten Wert hier auf RP. Gerade da aber stört es auch am meisten. Zufällige Begegnungen die sich zum RP entwickeln, werden dadurch schlicht gestört. Auf größere Dinge wie Märkte ( Ist ja eigentlich auch nur ein Abend ) muss man Berge von Fleisch mitnehmen und sich mit Trinkbeuteln behängen, das man wie ein Christbaum ausehen müsste.


    Es ist das RP, das erschwert wird.


    Beim Jagen und Sammeln ist es mir mehr oder weniger wurscht.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

    Einmal editiert, zuletzt von TherealRailgun ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!