Patch 06.04.2017

  • Patchnotes: Patch 06.04.2017



    Patch Highlights


    • Neuer Inhalt: Ein neues Dungeon hinzugefügt "The Dregs"/"Die Abschaumtiefen"
    • Der Sekundärangriff vom Hammer wurde wieder implementiert
    • Der Sekundärangriff vom Speer wurde wieder entfernt
    • Weitere Änderungen an NPC-Lagern (vor allem Hauptlagern), damit diese auch respawnen können, auch wenn Spieler dort gebaut haben
    • Die Bindung an ein Bett respawnt den Spieler jetzt korrekt nach einem Tod
    • Das Upgraden von Fundamenten zerstört jetzt keine platzierbaren Objekte mehr, die drauf stehen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem stapelbare Items (Pfeile) in einem Container verschwanden, nachdem der Server neu startete
    • Ein Client-Crash wurde behoben, der auftrat, wenn man einen Leibeigenen im Inventar hatte und versuchte, ein Rüstungsstück zu färben
    • Exploit Fix: Es ist nicht mehr möglich, schwimmende Gebäude zu bauen, denen die nötige Stabilität fehlt
    • Exploit Fix: Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man Avatare duplizieren kann
    • Exploit Fix: Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man Rüstung bei bewusstlosen Körpern duplizieren kann
    • Imps, Strauße und andere Nicht-Humanoide NPC werden nicht mehr bekloppt, wenn man diese mit einem Knüppel schlägt
    • Einige Fehler mit verschwindenden Items behoben
    • Problem mit der Animation der Charakterbeine beim Angriff, beim Hocken und beim Sammeln behoben
    • Wenn du stapelbare Gegenstände (Pfeile) in einen Container steckst und den Server neu startest, sollte der Stapel nicht mehr auf 1 gesetzt werden


    Neuer Dungeon


    • "The Dregs" wurde hinzugefügt, dies ist eine Stufe 10-20 Gruppen-Begegnung, Solospieler sollten Level 30+ sein
    • Neue Rezepte hinzugefügt, die man aus der Erkunden des neuen Dungeons erhalten kann
    • Neue Rüstungs- und Nahkampfwaffenrezepte
    • Neue Munitionsrezepte
    • Neue Verbrauchsmittelrezepte
    • Alle Reptilien lassen jetzt Reptilienhaut fallen
    • Mehrere Truhen verschiedener Stufen zum Dungeon hinzugefügt


    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    • Exploit Fix: Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man Avatare duplizieren kann
    • Ein Client-Crash wurde behoben, der auftrat, wenn man einen Leibeigenen im Inventar hatte und versuchte, ein Rüstungsstück zu färben
    • Lootbags erlauben es nun, einen Stapel während der Plünderung hinzuzufügen
    • Ausgerüstete Items können nun auch Tooltips anzeigen
    • Überlappende Strukturen können nicht mehr zum Schwimmen gebracht werden
    • Die Stabilität verteilt sich nun korrekt über Säulen. Niedrige Säulen unterstützen eine höhere Säule
    • Das Upgraden von Fundamenten zerstört jetzt keine platzierbaren Objekte mehr, die drauf stehen
    • Einige Fehler mit verschwindenden Items behoben
    • Fehler mit einer unsichtbaren Kollision auf Werkbänke der Schmiede behoben
    • Werkbänke der Schmieden spielen kein Sound mehr ab, wenn kein Leibeigener vorhanden ist
    • Imps, Strauße und andere Nicht-Humanoide NPC werden nicht mehr bekloppt, wenn man diese mit einem Knüppel schlägt
    • Trophäen und Wandlaternen können nun richtig an Wände platziert werden
    • Ein Client-Crash wurde behoben, der auftrat, wenn du mit einem Leibeigenen im Inventar gestorben bist
    • Es ist nicht mehr möglich, einen Avatar in der Luft zu beschwören
    • Die Bindung an ein Bett respawnt den Spieler jetzt korrekt nach einem Tod
    • Exploit Fix: Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man Rüstung bei bewusstlosen Körpern duplizieren kann
    • Wenn du stapelbare Gegenstände (Pfeile) in einen Container steckst und den Server neu startest, sollte der Stapel nicht mehr auf 1 gesetzt werden
    • Gelber Lotus-Tank wird nicht mehr dupliziert, wenn man aus dem Render-Bereich raus geht


    Balance und Gameplay Fixes


    • Weitere Änderungen an NPC-Lagern (vor allem Hauptlagern), damit diese auch respawnen können, auch wenn Spieler dort gebaut haben
    • Lootbags geben keinen Schutz mehr
    • Das Interaktionsmenü wählt nun die Objekte, die der Mitte des Bildschirms am nächsten sind
    • Der Sekundärangriff vom Speer wurde wieder entfernt
    • Der Sekundärangriff vom Hammer wurde wieder implementiert
    • Es sollte jetzt leichter sein, mit Loot-Beuteln zu interagieren, welche auf Trebutchet-Fundamente liegen
    • Leibeigene-Rüstungsschmiede (vor allem Tier 3 und 4) haben jetzt mehr Rezepte
    • Trebutchet kann den Strukturen während der PvP- und PvE-Zeitbeschränkungen keinen Schaden mehr machen
    • Eine Warnung wurde hinzugefügt, bevor man Schaden durch Hunger und Durst bekommt


    Visuelle Verbesserungen


    • Problem mit der Animation der Charakterbeine beim Angriff, beim Hocken und beim Sammeln behoben
    • Fehler mit Bäumen behoben, die aussahen, als wenn sie eine Unterwasseranimation in der Ferne hätten
    • NPC's (und vor allem Hyänen) sollte sich nicht mehr schütteln / bewegen, wenn sie in unmittelbarer Nähe zu einem anderen NPC angreifen
    • Fehler behoben, bei dem Bauteile auf lange Reichweite verschanden
    • NPC's sind nun korrekt auf Distanz im lokalen Spiel animiert


    Leistung und Tech Fixes


    • Das Mondlicht wurde am Tag deaktiviert
    • Server-Crash behoben, der auftrat, wenn Avatare unzerstörbare Strukturen angriffen


    Text und Lokalisierung


    • Tooltips zum Servereinstellungsfeld hinzugefügt
    • Zusätzliche Lokalisierung für RU-, PL-, und BR-Übersetzungen


    Charaktererstellung


    • Bessere Beschreibung zu den Göttern hinzugefügt
    • Verschiedene GUI- und Textfixes
    • Probleme mit der Farbauswahl für Augen behoben


    Bekannte Fehler


    • Bloom von Ghost Texturen sind derzeit fehlerhaft, sodass sie viel zu hell erscheinen


    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…detail/568985143329331763




    Unsere Freunde von Survival Core haben unter diesen Link ebenfalls alle Patch Notes kurz zusammengefasst:


    Conan Exiles – Patch 24: Neues Dungeon „The Dregs“ wartet auf Erkundung & Mehr!

  • Danke für die Übersetzung.


    Neuer Dungeon - sehr nett. Sobald ich die 9.6 GB runtergeladen und installiert habe, werd ich das Ding mal suchen ;)

    bye bye

    Brax Eisenhand


    (Das Leben ist viel zu kurz für ein schlechtes Spiel)

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