Patchnotes: Patch 06.04.2017
Patch Highlights
- Neuer Inhalt: Ein neues Dungeon hinzugefügt "The Dregs"/"Die Abschaumtiefen"
- Der Sekundärangriff vom Hammer wurde wieder implementiert
- Der Sekundärangriff vom Speer wurde wieder entfernt
- Weitere Änderungen an NPC-Lagern (vor allem Hauptlagern), damit diese auch respawnen können, auch wenn Spieler dort gebaut haben
- Die Bindung an ein Bett respawnt den Spieler jetzt korrekt nach einem Tod
- Das Upgraden von Fundamenten zerstört jetzt keine platzierbaren Objekte mehr, die drauf stehen
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem stapelbare Items (Pfeile) in einem Container verschwanden, nachdem der Server neu startete
- Ein Client-Crash wurde behoben, der auftrat, wenn man einen Leibeigenen im Inventar hatte und versuchte, ein Rüstungsstück zu färben
- Exploit Fix: Es ist nicht mehr möglich, schwimmende Gebäude zu bauen, denen die nötige Stabilität fehlt
- Exploit Fix: Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man Avatare duplizieren kann
- Exploit Fix: Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man Rüstung bei bewusstlosen Körpern duplizieren kann
- Imps, Strauße und andere Nicht-Humanoide NPC werden nicht mehr bekloppt, wenn man diese mit einem Knüppel schlägt
- Einige Fehler mit verschwindenden Items behoben
- Problem mit der Animation der Charakterbeine beim Angriff, beim Hocken und beim Sammeln behoben
- Wenn du stapelbare Gegenstände (Pfeile) in einen Container steckst und den Server neu startest, sollte der Stapel nicht mehr auf 1 gesetzt werden
Neuer Dungeon
- "The Dregs" wurde hinzugefügt, dies ist eine Stufe 10-20 Gruppen-Begegnung, Solospieler sollten Level 30+ sein
- Neue Rezepte hinzugefügt, die man aus der Erkunden des neuen Dungeons erhalten kann
- Neue Rüstungs- und Nahkampfwaffenrezepte
- Neue Munitionsrezepte
- Neue Verbrauchsmittelrezepte
- Alle Reptilien lassen jetzt Reptilienhaut fallen
- Mehrere Truhen verschiedener Stufen zum Dungeon hinzugefügt
Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen
- Exploit Fix: Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man Avatare duplizieren kann
- Ein Client-Crash wurde behoben, der auftrat, wenn man einen Leibeigenen im Inventar hatte und versuchte, ein Rüstungsstück zu färben
- Lootbags erlauben es nun, einen Stapel während der Plünderung hinzuzufügen
- Ausgerüstete Items können nun auch Tooltips anzeigen
- Überlappende Strukturen können nicht mehr zum Schwimmen gebracht werden
- Die Stabilität verteilt sich nun korrekt über Säulen. Niedrige Säulen unterstützen eine höhere Säule
- Das Upgraden von Fundamenten zerstört jetzt keine platzierbaren Objekte mehr, die drauf stehen
- Einige Fehler mit verschwindenden Items behoben
- Fehler mit einer unsichtbaren Kollision auf Werkbänke der Schmiede behoben
- Werkbänke der Schmieden spielen kein Sound mehr ab, wenn kein Leibeigener vorhanden ist
- Imps, Strauße und andere Nicht-Humanoide NPC werden nicht mehr bekloppt, wenn man diese mit einem Knüppel schlägt
- Trophäen und Wandlaternen können nun richtig an Wände platziert werden
- Ein Client-Crash wurde behoben, der auftrat, wenn du mit einem Leibeigenen im Inventar gestorben bist
- Es ist nicht mehr möglich, einen Avatar in der Luft zu beschwören
- Die Bindung an ein Bett respawnt den Spieler jetzt korrekt nach einem Tod
- Exploit Fix: Es wurde ein Fehler behoben, mit dem man Rüstung bei bewusstlosen Körpern duplizieren kann
- Wenn du stapelbare Gegenstände (Pfeile) in einen Container steckst und den Server neu startest, sollte der Stapel nicht mehr auf 1 gesetzt werden
- Gelber Lotus-Tank wird nicht mehr dupliziert, wenn man aus dem Render-Bereich raus geht
Balance und Gameplay Fixes
- Weitere Änderungen an NPC-Lagern (vor allem Hauptlagern), damit diese auch respawnen können, auch wenn Spieler dort gebaut haben
- Lootbags geben keinen Schutz mehr
- Das Interaktionsmenü wählt nun die Objekte, die der Mitte des Bildschirms am nächsten sind
- Der Sekundärangriff vom Speer wurde wieder entfernt
- Der Sekundärangriff vom Hammer wurde wieder implementiert
- Es sollte jetzt leichter sein, mit Loot-Beuteln zu interagieren, welche auf Trebutchet-Fundamente liegen
- Leibeigene-Rüstungsschmiede (vor allem Tier 3 und 4) haben jetzt mehr Rezepte
- Trebutchet kann den Strukturen während der PvP- und PvE-Zeitbeschränkungen keinen Schaden mehr machen
- Eine Warnung wurde hinzugefügt, bevor man Schaden durch Hunger und Durst bekommt
Visuelle Verbesserungen
- Problem mit der Animation der Charakterbeine beim Angriff, beim Hocken und beim Sammeln behoben
- Fehler mit Bäumen behoben, die aussahen, als wenn sie eine Unterwasseranimation in der Ferne hätten
- NPC's (und vor allem Hyänen) sollte sich nicht mehr schütteln / bewegen, wenn sie in unmittelbarer Nähe zu einem anderen NPC angreifen
- Fehler behoben, bei dem Bauteile auf lange Reichweite verschanden
- NPC's sind nun korrekt auf Distanz im lokalen Spiel animiert
Leistung und Tech Fixes
- Das Mondlicht wurde am Tag deaktiviert
- Server-Crash behoben, der auftrat, wenn Avatare unzerstörbare Strukturen angriffen
Text und Lokalisierung
- Tooltips zum Servereinstellungsfeld hinzugefügt
- Zusätzliche Lokalisierung für RU-, PL-, und BR-Übersetzungen
Charaktererstellung
- Bessere Beschreibung zu den Göttern hinzugefügt
- Verschiedene GUI- und Textfixes
- Probleme mit der Farbauswahl für Augen behoben
Bekannte Fehler
- Bloom von Ghost Texturen sind derzeit fehlerhaft, sodass sie viel zu hell erscheinen
Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…detail/568985143329331763
Unsere Freunde von Survival Core haben unter diesen Link ebenfalls alle Patch Notes kurz zusammengefasst:
Conan Exiles – Patch 24: Neues Dungeon „The Dregs“ wartet auf Erkundung & Mehr!