Bauwerke verschwunden

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem auf meinem Multiplayer Server:

    nach dem letzten Update 9,8 GB sind einige Kisten und Bauwerke verschwunden mit all den Rohstoffen die dort gelagert waren.



    • Windows 7 Home Premium / 8 GB Ram / GeForce GTX 1060 6 GB
    • LAN-Verbindung
    • Spieleinstellung ULTRA
    • Fehler auf Server
    • Habe das Spiel oft neu gestartet, aber leider erfolgslos
    • keine Mods
    • ständig
    • PC
    • Problem besteht seit dem letzten 9,8 GB Patch


    Hoffe man kann das Problem irgendwie lösen.


    Gruß CodyAled

  • Bei uns ist alles verschwunden was nicht auf Fundamenten oder im Wasser stand.

    Das ist soweit normal laut Patchnotes.

    Wiederholen ist meines Wissens nach nicht möglich außer vielleicht durch aufspielen eines alten Serversaves.

    LG

  • Bei uns ist alles verschwunden was nicht auf Fundamenten oder im Wasser stand.

    Das ist soweit normal laut Patchnotes.

    Wiederholen ist meines Wissens nach nicht möglich außer vielleicht durch aufspielen eines alten Serversaves.

    LG

    Hallo Arktica,


    bei mir sind alle Kisten und sonstige Bauwerke auf Fundamenten gestanden.

  • Warst du denn länger nicht online oder war auf deinem Server vielleicht das neue System, dass bei Abwesenheit die Struckturen automatisch verschwinden falsch eingestellt?

    Das wäre eine Erklärung dafür, dass ALLES verschwunden ist...

    Bin täglich online. Die Kisten war das erste was ich auf dem Server gebaut habe. Viele andere Gebäude von den letzten Tagen stehen noch. Mit der Server Einstellung muss ich nochmals nachschauen.

  • Ich hatte gestern vor dem ausloggen gegen 20:30 noch einen Tresor vor unsere Bescheidene Hütte gesetzt.

    Heute morgen war er weg.

    Ist zwar leer gewesen aber trotzdem sonderbar.

    Er ist auf keinem Fundament gestanden .Aber Fels ist auch kein Treibsand... im Innenhof

    Der Standort war sicher vor unliebsamen Blicken und Besuchern. Aussen schon alles T3

    Es ist auch sonst nix kaputt was auf einen Raid hindeutet.


    Nicht viel passiert aber komisch ist es schon.

    Patch war ja auch schon länger nicht mehr

  • Das ist ein Bug. Es kann auch passieren, das Gebäude, die abgerissen wurden, plötzlich an der Stelle wieder auftauchen.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!