Schon wieder gefarmt ->Trotz T3 und T2 aber keinerlei durchbrochene Wände. Erklärungen gefragt

  • conanexiles.zone/attachment/1292/

    Naja was soll ich sagenwir sind zum 2`then mal abgefarmt worden.

    Ist aber kein Heulthread beileibe nicht :)


    Beim ersten mal vor 14 Tagenwar alles klar T1 -->Bumm loch in der Wand groß wie ein Scheunentor--> alles weg.

    Daraus gelernt und Erfahrungen Gezogen.

    In ´Stundenlanger Arbeit über mehrer Etagen, und Felsvorspüngen Doppeltüren , Doppelte Wände, Brücken in T2 und T3 gezogen .

    Sicherheitsdoppeltreppen in Sandstein die wir jede Nacht demontieren (und auch demontiert waren als ich heute Online kam).

    Tja so war das heute morgen....

    Überall lagen Beutel mit Materialen herum uns alles von Wert wie schwere Rüssis Stahl und dessen Verstärkungen waren weg.

    OK wieder was übersehen was soll der Geiz.


    Jetzt aber zum Grund meines Postes.


    Wir haben im ganzen Komplex keinerlei eingetretene Türen oder Löcher in den Wänden und Decken. Teilweise lagen die Kammern wo das Zeug fehlt in luftiger Höhe um dem alten Speerexploid ein Schnippchen zu schlagen.

    auch für Räuberleitern mit 3-4 Mann zu hoch.

    Mir fehlt da jetzt einfach die Erklärung

    Hier meine Fragen

    Wie kann man aus allseits verschlossenen Räumen Zeug rausholen

    4er Leibeigene entführen und alles gechraftete Endgamezeug mitgehen lassen.

    Ist da ein Bug im Spiel

    Kann das ein Avatar ( über das habe ich auch nachgedacht weil die Wände und Böden Strukturbeschädigungen aufweisen wenn man mit dem Reparaturhämmerlein mal anfühlt.)


    Bin da auch irgendwie gefrustet.

    Weil wenn da wieder ein Exploid`er im Spiel war ist hier im Game Endstation für mich

    Kann das ein Avatar ? Ok dann ist es einfach so...Pech gehabt.


    Wir sind noch alle nicht Lvl 50 und waren vorher PVE

    jetzt auf einem Öffi Server 2xx mit 1:1 sind die Schäden schon bisserl herb um das ohne Erklärung gut sein zu lassen.

    Und vor allem mussten wir wegen massiven Expolid Usern schon 2 x einen Serverwechsel riskieren.

    Jetzt ists einfach genug, Early Access hin oder her.

  • Bei uns auf dem Server (RP-Server) ist das seit ein paar Tage so, das Kisten und sogar Schatzkammern auf einmal verschwunden sind, ohne das Türen oder Wände kaputt sind. Also vermute ich mal einen Bug.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Soweit mir bekannt ist, gibt es seit längerer Zeit einen Bug/Exploit/Glicht wie auch immer man es nennen mag mit dem es kein Problem

    ist überall hinzukommen wo man möchte. Ich werde mich mal genauer Informieren wie das funktioniert aber es ist so das man irgendwas

    machen kann um durch Wände zu glitchen (ich glaube das ist der richtige Begriff).

    Dabei ist es egal ob es T1, T2 oder T3 ist.... leider echt schade sowas.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Das sollte doch mit dem letzten Patch gefixt worden sein, oder?


    Patchnotes: Patch 25.04.2017


    Patch Highlights


    Exploit Fix: Es ist nicht mehr möglich, Basen zu überfallen, indem man durch die Spielwelt fällt

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Es gibt wohl mehrere Glitches die es einem erlauben dinge zu machen, die eigentlich nicht sein dürften.....

    Ich sehe mir grade einige Videos an und bin schockiert was man alles machen kann und wie einfach das teilweise ist....

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Jammerschade .

    Wenn dagegen (Exploit-User) kein Kraut gewachsen ist werden die Server wohl weiter Spieler verlieren

    bei uns auf Öffi 2xx sind wir runter von 20 auf ca nur noch 10 WE aktive ....inklusive den mutmaßlichen Exploitern

    Schxxx sowas

  • Moin,


    KryPrim hat es leider schon richtig erfasst.


    Hier wird mal wieder seitens Funcom gesagt das der Glitch behoben ist, was er aber tatsächlich nicht ist. Das ist nicht das erste mal, dass Funcom etwas als "gefixed" abstempelt aber leider gar nichts passiert ist.


    Es tut mir sehr leid für alle, die darunter leiden müssen. Da hilft es aber auf inoffizielle Server zu gehen wo aktive Admins drauf sind, die Hütte mit Leibeigene voll klatschen oder gleich PvE spielen.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!