Bitte bei einigen Gebieten aufpassen!!!

  • Hallo zusammen


    Heut Abend haben wir festgestellt, das es kein Zufall war, das einige nach dem Fix auf seltsame Art einen Abgang erlebt haben. Es gibt Gebiete bei denen man auf dem Land ertrinkt, oder offensichtlich von unsichtbaren Gegnern gefressen wird. Mit Glück wird man kurz vor dem ableben ein gutes Stück wegteleportiert.


    Ich hab Gluehwo informiert und er hat nach eigenem Test, zumindest an einer Stelle Warnschilder gestellt. Ich hab hier in der Karte mal vermerkt wo ich sowas gefunden habe, bzw. wo es mich erwischt hat. In der Wüste gibt es auch einen Punkt wo man ertrinkt, aber den hab ich nach meinem Ableben nicht mehr gefunden. Was meist funktioniert, ist weiter und nach oben schwimmen, bis der Teleport erfolgt. Das ist dann meist ein gutes Stück weg. Wer noch welche hat, am besten die Koordinaten dazuschreiben.


    Tipp ;-P Rp ist vom Bug nicht betroffen :)






    conanexiles.zone/attachment/1300/

  • Aktualisiert.


    Ich hab den Bereich in der Wüste wiedergefunden. In der rechten unteren Ecke der kleinen Oase gibt es einen Teleport. Man wird an der entsprechenden Stelle Teleportiert und steht bei 2 Skorpionen. Zielort ist ein wenig Südlich vom ehemaligen Standort der Hunde Hyborias. Nicht tödlich aber auch nicht schön.


    Ich geh die anderen Ecken heut Abend nochmal testen ob sich was getan hat.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Danke für die Warnungen aber seid Ihr sicher das diese Teleports nur an bestimmten Standorten passieren?

    Hatte das Gefühl als würden diese wahllos auftreten... bei mir war es dann so, das mein Char, wenn ich mich über eine gewisse Strecke fortbewege, in Wirklichkeit an einem Punkt stecken bleibt.


    Manchmal wurde ich dann zurück teleportiert, manchmal aber auch nicht.

    Das wird besonders lästig wenn irgendein Tier an einem knabbert.


    Ein Relogg auf den Server schafft hier Abhilfe.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • hate auf dem test server das selbe problem im d-3 d-4 e4

    gefüld is der cahr bugi und hägt sich fest und sleber kompt man wieter aber der cahr ist in wirklichkeit noch fest

    bzw leuft in ne adere richtung

    bis das speil merkt das da was nicht stipt und dich zu der position telepotirt wo du laut speil sein soltest

  • Hallo Celaine


    Natürlich bin ich mir nicht sicher, aber an den bezeichneten Stellen war es immer und auch mit verschiedenen Chars. Ob es den Fehler auch "freilaufend" gibt, kann ich nicht sagen, aber ist natürlich gut möglich. Barloran hatte ein Erlebniss was durchaus in die Richtung deutet.


    Relogg hat an den eingekreisten Stellen auch nicht geholfen.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!