Eindrücke vom Chat

  • Sodele, hier mal mein Eindruck vom Chat:


    Ich bin hin und weg!

    Es ist noch lang nicht perfekt, man könnte sich da schon noch das eine oder andere wünschen.

    Aber im Vergleich zum Original ist es ein Meilenstein.


    + Übersichtlich geordnet

    + Die Farben sind so gewählt, dass man jederzeit perfekt und ohne Anstrengung lesen kann.

    + Mit Tab durch die Kanäle zappen

    + Flüstern! So kann man auch InGame mal jemand was privates flüstern.


    - Bis dato nur, dass bei mir das feststellen eines Kanals nicht geht, ich muss immer zappen. (Scheint aber bei mir zu liegen)

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

  • Ich schließe mich Karduum an. Vor allem die Lesbarkeit und die Übersicht haben mich schwer beeindruckt, so wünsche ich mir die Komunikation. Schon das Chat benutzen hat mir Spass gemacht. Das Festlegen hat gut funktioniert und bringt gerade in einer RP Situation enorme Vorteile.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Sooo, Heute nochmal ausführlich mit dem Chat gearbeitet. Ein FC ist da kaum noch Wahrscheinlich. Ich ringe im Moment noch mit dem Flüstern. Ich hab auch derzeit nichts gefunden was das genau beschreibt. Also wie man jemanden gezielt anflüstern kann. Das werde ich mir nochmal genau ansehen. Beziehungsweise weiß das hier schon jemand? Ev. habe ich ja was überlesen.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Flüstern? Eigentlich kein Problem :)

    /w gluehwo TEXT TEXT TEXT <--- hat super geklappt
    /r TEXT TEXT TEXT klappt auch super als schnelles Antworten auf denjenigen der dich angeflüstert hat


    Gruß

    Derios

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!