Server Problem

  • Seit einiger Zeit gibt es hier scheinbar ein Problem auf den Server, manchmal wenn man durchs Wasser schwimmt, dann bleibt man irgendwie hängen. Man kann auch weiter laufen, sogar Türen öffnen, aber man ist nicht wirklich da. Irgendwann wird man dann wieder plötzlich zurückgeportet.

    Auch ertrinkt man einfach an Land, man kann sich da nur schnell ausloggen, oder sterben. Am Anfang dachte ich, es ist ein Allgemeines Problem, was beim letzten Update kam. Jetzt habe ich aber 2 Tage aktiv auf einen anderen Server gespielt und dort war das Problem nicht vorhanden. Ich kann auch nicht wirklich Einträge im Steam Forum darüber finden.. Liegt es doch am Server? Es ist jedenfalls ein ärgerlicher Bug, der einen den Spielspaß auch zerstört.

  • Also ich kann da nur sagen, das es meines Wissens nach, ein allgemeines Problem ist. Auf dem RP Server haben wir das selbe und haben IG Warnschilder an besonders betroffenen Stellen aufgestellt. Auch eine Karte wurde erstellt, wo es kritisch ist. So ich es nachvollziehen kann, ist es mit einem der letzten Patch's gekommen. Ich selber denke, es liegt in irgendeiner Form am Wasser, oder an der Nähe dazu.

    Sogar auf einem Testserver im Singelplayer konnte ich an den besonderen Stellen das beobachten.

    Warum es auf dem Server wo du die zwei Tage warst, nicht auftritt, wäre natürlich sehr Interessant zu wissen. Wäre es doch vielleicht ein Ansatz zur Lösung. Das Problem an sich, scheint aber bekannt und ich denke doch das sich da bald was tut. (Ich hoffe nicht, das es einen Wipe erfordert)

    Wie du schon sagst, ist es ja eine grössere Beeinträchtigung. Wir auf unserem Server, versuchen den Gebieten aus dem Weg zu gehen und das klappt wohl leidlich gut. Ev. wäre es gut zu wissen, ob es auf allen Servern die selben Stellen sind. Aber ob es bei der Fehlersuche helfen kann, wage ich nicht zu beurteilen.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!