Bewerbung Khitai

  • Hallo zusammen.

    Vorab eine OCC Bewerbung. Ich war ja seit Release schon einmal bei Euch und bin nun auch schon wieder auf dem Server.

    Ich möchte ein Konzept vorstellen und hierfür eine Genehmigung.

    Der Charakter soll ein Khitai sein. Khitai sind irgendwie kaum vorhanden, ist mir aufgefallen. Ein authentischer Khitai. Schwarzes Haar, dunkle Augen. Ob Männlich oder Weiblich würde ich von einem Geschlechter Überschuß abhängig machen, der grade vorherrscht. Der Charakter würde Gildenlos blieben. Er soll in der Nähe von Geistern siedeln. Natürlich ausreichend weit entfernt. Es soll eine Art Hexer sein. Die Behausung wird Klein sein. Hütten Optik, Strohdach, Rundbau. 4x4.... 6x6 Cluster.

    Die Nähe zu dem Ort an dem Geister vorkommen würde ich deshalb wählen, weil der normale Hyborianer Geister meidet und der Char trotz Gildenlosigkeit so etwas sicher wäre. Vielleicht lasse ich den Char auch mit den Geistern reden.... und sei es nur in seinen Wahnvorstellungen.

    Ist so ein Konzept schon am laufen ? Gibt es Vetos ? Wie ist die Männer / Frauen Population auf dem Server ?


    L.G.

  • Hallo,


    wir hatten ja bereits das Vergnügen, falls Du Dich erinnerst - du hast mich damals in die Festung der Hunde gebracht. :)

    Jeder sollte selbst entscheiden dürfen was er/sie spielt und was nicht, solange man nicht übermächtig ist, hast du freie Hand denke ich. ;)

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • Genau. Spiel was Du möchtest. Allerdings ist im Moment die Magie unterbunden. Nur Tulak kann diese wirken.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Danke Euch.

    Schön, das Du noch da bist, Celaine. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

    Natürlich, das mit der Magie ist vermerkt. Der Charakter würde lediglich damit drohen, Angreifer mit Magie oder Flüchen zu belegen. Ohne wirklich welche zu beherrschen :)

  • Finde es eigentlich gut wenn jemand mächtige magische Flüche oder Zauber wirken könnte - wenn man sich dann entsprechende Schwächen dazu ausdenkt. :) Ich würde das mögen aber andere sehen das vermutlich nicht so...

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • Denke das wäre interessant sowas zu spielen, das momentan keine magie zu wirken ist schränkt natürlich ein, vielleicht kann dieser Bann irgendwann gebrochen werden :)


    Mit Bluffs zu arbeiten ist sicher nicht verkehrt, Priester arbeiten ansich ja auch schon mit sowas,


    Wünsche viel Erfolg damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!