Das wäre ein Mod, den ich mal gerne ausprobieren würde:
Modvorschlag: Conan Evolved Sharables 1.0.4
-
-
Klingt ja nicht schlecht, was mich nur irritiert ist das alles für alle zuganglich ist, oder liege ich da falsch, oder kann man da was einstellen? So ganz bin ich mit dem jetzt nicht durchgestiegen, mein englisch ist dann doch zu schlecht.
-
So wie das da steht, ist alles nicht mehr gebunden, aber es wäre einen Versuch wert, das am Testserver auszutesten und ggf. zu sehen, ob man die Türen da rausnehmen könnte. Dann wären die Gebäude selber nur dann betretbar, wenn der Eigentümer das erlaubt.
-
glaube diese Mod wurde auf meinem alten Server auch schon getestet und wenn ich mich recht erinnere gibt es einen böse Überraschung da bei...Die Werkbänke sind nicht mehr save und man kann die Sklaven der anderen klauen, ergo Schluß mit Werkstätten die nur Überdacht sind und alles nur noch hinter verschlossenen Türen
Das würde dann aber viel an Atmosphäre nehmen denke ich...
-
Wenn wird der Mod sowieso erst auf dem Testserver installiert und ausgiebig getestet.
-
Klingt an und für sich nicht schlecht. Gerade auch, dass Stühle und sowas von allen verwendbar ist. Allerdings würde ich hier sagen, dass man lieber wartet bis da etwas von offizieller Seite kommt.
-
Testen kann man ihn ja mal. So wie ich das verstehe, ist einstellbar was man frei gibt und was nicht.
Das wär dann schon recht brauchbar.
-
Kann ich morgen ja mal installieren und ihr testet das dann mal ausgebig durch.
Ich hab dafür aktuell leider keine Zeit. Ich hetz aktuell von einem Arzt zum anderen wegen meiner Bandscheibe.
-
Wenn man auch zentnerschwere Weiber stemmt...
-
Du Ärmster, ich wünsch Dir gute Besserung.
-
Wenn man auch zentnerschwere Weiber stemmt...
Wenns denn nur so wäre ..
Ne keine Ahnung ich ärger mich damit ja schon gut 1 1/2 jahre damit rum .. abbr jetzt wie ausm nix aufeinmal wieder richtig akut .. mal schauen
Ich installiers auf jeden Fall heute Abend oder morgen
-
Gute Besserung und danke trotzdem für die Mühe!
-
Bandscheibe ist doof. Ich bin selber zwar mit solche Dingen unbelastet, bekomm es aber über Kollegen mit.
Ich wünsch ebenfalls gute Besserung.
-
Server läuft mit aktuellen Savegame und dem neuen Mod.
LG
-
glaube diese Mod wurde auf meinem alten Server auch schon getestet und wenn ich mich recht erinnere gibt es einen böse Überraschung da bei...Die Werkbänke sind nicht mehr save und man kann die Sklaven der anderen klauen, ergo Schluß mit Werkstätten die nur Überdacht sind und alles nur noch hinter verschlossenen Türen
Das würde dann aber viel an Atmosphäre nehmen denke ich...
Da kann man euch beruhigen. Mit der Mod Sharables kann man ALLES auf oder zuschließen. Jedes einzelne Item kann dadurch gesteuert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!